Servus Zusammen, wollte nur mal schnell meinen Neuen Vorstellen. Komnmt frühestens im Dezember, werde also eine Lieferzeit von 4 Monaten haben. Dazugerechnet kommen noch die 6 Monate Verlängerung meines F30, da BMW sich lange Zeit mit dieser Motorisierung gelassen hat. Mir war das deutlich zu lange, auch wenn ich dasmit sicher nicht zum Wartekönig werde @Der Anwalt [URL:https://www.mini-f56-forum.de/index.php/User/1959-Der-Anwalt/] M340i Sedan - Portimao Blau - 19" 792M NLE Interieur - Alcantara-Sensatec-Kombination - Alu Gewebe hochglänzend Individual Innovationspaket (Head-Up Display, Driving Assistant, Fernlicht Assistent, Komfortzugang, Laserlicht) Business Paket Professional (Connected Package Pro, Live Cockpit Pro, Sitzheitzung, Lordosenstütze, Alarmanlage, Innen- und Außenspiegelpaket) Entertainment Paket (H/K Surround Sound, DAB-Tuner, Telefonie mit Wireless Charging) Sonderaus. - Parking Assistant - Aktive Geschwindigkeitsregelung - Lenkradheizung - Sonnenschutzverglasung - Automatische Heckklappe - Modelschriftzugentfall - Galvanik für Bedienelemente Habe sie liebevoll auf den Namen 'The Bitch' getauft. :)