Türgriff quietscht, knarzt

  • Willkommen im Club der quietschenden Mini Besitzer !!!
    Sei froh das es nur das Quietschen ist ....gibt wesentlich schlimmere Sachen bei den Minis :evil::evil: ..ich/wir (derzeit im Gebrauch von 2 JCW sowie 1 Cooper S) haben Quietschetechnisch fast alles durch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D nicht mal BMW findet Abhilfe (fairerweise muss man bedenken das bestimmt auch andere Konzerne solche Probleme haben vermute ich) / und man wird dann halt als "Es ist halt so " vertröstet. Der BMW Konzern hat damit ein Problem - wenn Quietsche Kunden kommen :D:D:D:D:D:D:D Wenn die Ironie keine Realität wäre,wäre es sogar noch Lustig. "Beim Quietschen hört der Spass auf 8o "

  • Ich bin bei Quitschen und Knarzen auch sehr empfindlich und würde es auch nicht ertragen...


    Seit dem ersten Tag habe ich da wohl mit meinem Nemo unglaubliches Glück gehabt, denn es herrscht absolute Ruhe!


    Wenn ich mal ohne Musik und Telefonate unterwegs bin, genieße ich einfach diese himmlische Ruhe und denke mir „was für ein perfektes Auto“


    Dazu gab es bei mir kein Wischerquitschen, was etlichen FahrerInnen hier im Forum die Freude am MINI sehr getrübt hat.


    Es ist nun nicht der erste MINI und auch nicht der einzige MINI in unserem Haushalt und generell haben wir wohl echt Glück gehabt - egal ob R oder F



    Freu mich einfach mal drüber

  • Das mit dem Türgriff ist mir auch letztens aufgefallen (Fahrer und Beifahrer), ... vor allem wenn er in der Sonne steht und es dann dementsprechend Temperatur hat. Meiner Meinung hat MINI seit dem LCI an allen Ecken und Katen gespart. Mein erster F56 hatte das nicht.

  • Aktueller Stand nach weiteren geschlagenen 3 Wochen - MINI ist immernoch in der Entscheidungsfindung. Habe euch also nicht vergessen 8) Könnte aber auch daran liegen, dass der freundliche angeblich sämtliche Mängel abgestellt hat - aber in Wirklichkeit garnichts getan hat. Vermute da entsteht aktuell zwischen Werkstatt und Kundenbetreuung ein Konflikt. Zumindest hoffe ich es, weil man fühlt sich leicht hintergangen. :thumbdown: