Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years

  • Aktionswochen zur Probefahrt verstehe ich etwas anders, eher zurückhaltendes Engagement.

    Auch zeitlich begrenzte Fahrten würden mich bei Kaufabsichten nachdenklich stimmen grübel2.gif Es soll ja noch Vertragshändler geben, die noch am Neuwagen Verkauf interessiert sind ;)

  • Aktionswochen zur Probefahrt verstehe ich etwas anders, eher zurückhaltendes Engagement.

    Auch zeitlich begrenzte Fahrten würden mich bei Kaufabsichten nachdenklich stimmen grübel2.gif Es soll ja noch Vertragshändler geben, die noch am Neuwagen Verkauf interessiert sind ;)

    Die Aktionswochen umfassen nur die neuen Modelle und sind natürlich separat buchbar. Nur ist darunter kein One. :)

  • Die Probefahrten werden nur für eine Stunde angeboten

    und wenn Du unentschlossen bist und einen ONE und einen COOPER probefahren möchtest? Oder auch mal "white silver" neben BRG auf dich wirken lassen möchtest ? Dazu einen Augenaufschlag ?

    :peace:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hi,

    also bei unserem MINI und BMW haben wir immer einen Wagen zur Verfügung bekommen (wir haben aber auch schon man kann sagen ein sehr Herzliches und Freundschaftliches Verhältnis mit unseren beiden VK :))und auch bereits den nun 6 Wagen dort bestellt usw....aber unsere VK sind bereits seit dem ersten Wagen immer sehr Zuvorkommend gewesen was Fahrzeuge betrifft (ob Tageweise zur Überbrückung oder auch mal über das Wochenende -Cabrio- usw)


    Micha


    Ach und dann gibt es noch Bus Tickets usw und einen Hol und Bring Service bis zur Tür...

  • ich ziehe Warten mit einer Tasse Kaffee oder Taxi - Gutschein vor, wenn möglich.
    Gratis - Leihwagen hatte ich einmal bei einer Garantiesache bekommen, hatte aber im Kleingedruckten zur Kenntnis nehmen müssen, dass die SB bei einem selbstverschuldeten Unfall 2000,- € beträgt traurig1.gif

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.