MINI John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.

  • Lieber Chucky.Fanz liebe Grüsse von der Mosel.Wir wohhnen 10 KM vor Trier!Es war schade, das Du damals weder beim ersten noch beim 2. Treffen da warst.Ich bin wie DU; sÜDHESSE::::

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Der Hyundai ist ein geiles Auto finde ic aber Clubman >>> Der unpraktischste aller Kombis mit irre giftigem, effizientem Antrieb, aber auch eher freudlosem Handling.


    Was ein Quatsch!!

  • Gegenüber dem Hyundai I30 n ist der Clubman JCW eine Schiffsschaukel, besonders in langgezogenen schnellen Autobahnkurven. Die kann man nur mit KW & Co. Fahrwerken schnell und sicher fahren.

  • Gegenüber dem Hyundai I30 n ist der Clubman JCW eine Schiffsschaukel, besonders in langgezogenen schnellen Autobahnkurven. Die kann man nur mit KW & Co. Fahrwerken schnell und sicher fahren.

    Da bin ich -aus eigener Erfahrung- nicht deiner Meinung; Auto liegt Bombig gerade bei schnellen AB kurven. Untersteuern in kurzen Kurven ist dagegen wirklich ein Problem

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

    2 Mal editiert, zuletzt von michael ()

  • Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.

  • Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.

    Na das kommt nicht so oft vor :sleeping::whistling: , bzw. du hats den betreffenden Autobahn abschnitt ja noch dazu benannt :thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Nee kein F1.


    Einen einfachen Clubman S mit KW V3 (eingestellt von Gigamot) und den dickeren Stabis vom Sportfahrwerk, JCW Nachrüstbremse und dezenter Gigamot Leistungssteigerung.