Wohl wahr...
Wobei meine Liste dann einen 14 bis 28 Tage Rythmus wiederspiegeln würde.

An alle Motorradfahrer
-
-
Guck mal, was für dich @Fuchser505!
https://www.1000ps.de/business…die-bmw-r-ninet-urban-g-s -
Hab' mir letzten Monat auch eine Urban G/S geholt, im Tausch gegen meine Triumph (die steht da links dahinter)
Urban_GS_Abholung.jpg -
hach, die neue nineT
Als ich meinen Mini vorige Woche zum dervice und Dellendrücken gestellt habe, bin ich bei der Auslage vorbei und da standen mehrere.
Am liebsten hätte ich sie abgeschleckt
Zum Glück hatten sie nicht offen. -
Wow, kann man hier ja fast einen Urban GS Club Gründen.
Bin dieses Jahr irgendwie gar nicht so richtig dazu gekommen mir die Showroom anzuschauen. Mal schauen ob ich es die Saison noch einmal zu BMW schaffe. Müsste mir die neuen RnineT´s alle mal anschauen.
@Flitzi Glückwunsch zur tollen Wahl! Man hat ja letztes Jahr schon raus gehört, dass die Triumph wohl Zeitnah abgelöst wird.
-
Hab die heute in Böblingen gefunden.
Von der Machart echt super.
-
@Flitzi Glückwunsch zur tollen Wahl! Man hat ja letztes Jahr schon raus gehört, dass die Triumph wohl Zeitnah abgelöst wird.Danke. Die Triumph war schon ok für den Wiedereinstieg. Nur war sie mir eigentlich auch ein bisschen zu klein (die BMW hat 10 cm mehr Sitzhöhe) und wenn man zu zweit gefahren ist, hat einfach auch die Power gefehlt.
(Außerdem hatte ich auch keine Lust mehr auf Kettenpflege...)
-
Heute eine wirklich schöne Tour im Norden von Berlin gemacht. Tolles Wetter, teilweise richtig schöne Straßen und einmal dem Postamt des Weihnachtsmannes einen Besuch abgestattet.
Mit 5,76 Liter laut Spritmonitor kann die Duc im Touringmodus sogar mit sehr annehmbaren Verbrauch Punkten.
Leider war das jetzt wohl aber für die Saison.
Nach knapp 700 km bester Brandenburgischer Teststraßenverhältnissen kam ein kleiner Standschaden zum Vorschein. Die Gabel ist leider nun doch inkontinent. So muss die kleine auf jeden Fall noch einmal zum Schrauber. Mal schauen wie wir das hin bekommen.
-
Suppt ja schon ordentlich. Die Gute bekommt ja ordentlich Bewegung.
-
Heute waren mal wieder ein paar Fahrwerkszährende Straßen dabei. Denke das war dann irgendwann einfach zu viel für die Gute. Wenn die 5 Minuten irgendwo steht sieht das so aus.
Von dem ganzen Schmodder an Reifen und Verkleidung gar nicht zu sprechen. Aber nichts, was man nicht wieder ins Lot bringen kann.
Und gerade heute hatte ich das Gefühl, dass wir uns langsam richtig gut verstehen.