An alle Motorradfahrer

  • @Fuchser505 Würde mich auch mal interessieren wie der Racer fährt. Hatte die Maschine letzt zum ersten Mal live auf der Straße gesehen. :0008:


    Ich war am Sonntag Morgen noch ein bisschen unterwegs. :thumbup:


    Anfänglich ein bisschen mit Nebel zu kämpfen gehabt, aber dann wurde das Wetter genial. :3917:
    IMG_2884.JPG
    IMG_2883.JPG

  • Ach ja die Racer, eine der schönsten Motorräder die es aktuell zu kaufen gibt!


    Aufmerksamkeit ist Garantiert!
    Was braucht man zum Glücklichsein?
    Ein Helm
    Eine Lederjacke
    Und ne coole Sonnenbrille
    Drauf auf die Racer und fühlen wie ein Rennfahrer der 60 Jahre (zumindest Glaube ich das, war ja noch nicht mal in Planung zu der Zeit)


    Gefühlt ein Radstand wie ein 6er BMW ganz ruhig und gediegen auf der Strecke, langgezogene Kurven ein Traum! Der Sound abartig Laut trotz Euro4 und Serie...
    Aber was interessiert mich der gräul der anderen wenn man glücklich ist...


    Dann die erste Applauskurve, fast 180 grad und leicht Bergauf dann denkst du dir hmmm die Kurve ist echt bescheiden obwohl sie vorher immertotal cool war aber egal Glücklich sein ist das Zauberwort.


    Der zweite Punkt in der Stadt, die erste Ampel alles Cool die zweite Ampel Cool die Dritte Ampel, der Torpedo klinkt super, 4 solangsam wir es Uncool du fängst an zu Überlegen "hey jeder soll dich sehen nur in der Stadt ist es doof Sie zu fahren" uncool Die lange Gestreckte Form ist Fluch und Coolnes zu gleich.


    Der Dritte Punkt es kommt jemand um die Ecke und sagt,kurz bevor du los willst, " ich mag mitfahren" hmm Racer untauglich Mist aber sie sieht toll aus!


    Das Gewissen fängt langsam an mit der Vernunft zu reden, nur wer soll gewinnen?
    Das Gefüh das schreit lass uns weiter fahren? Der Rücken der nach 200km schreit lass mich absteigen? Die Männer die sagen Wow was ein geiles Teil? Die Frau die nicht mitfahren kann? (Fluch und Segen zu gleich) oder ja auch das Geld das schreit jetzt kommst du noch Günstig raus sonst bin ich die nächsten 5jahre bei dir weil erst dann fang ich wieder Preisstabil zu werden.


    Was soll ich machen? Zum Schluss war es eine einfache Entscheidung! Ich mit 30 Jahren hätte Sie behalten doch nach der Auswertung mit meinem Schwiegervater wer wie viele KM gefahren ist 1173km zu 112km und ein Verliebter Blick auf eine Urban GS hat es geschafft einen Gedanken zu Verfolgen.


    Wie komme ich Günstig zu allen Kompromissen?


    Ich will den Sound
    Ich will die Blicke
    Ich will das Retro Gefühl
    Ich will das wir zu zweit fahren können
    Ich will das auch mein Schwiegervater das gleiche fühlt?


    Eine RnineT Urban GS wäre doch was???


    Schnell mal bei Mobile geschaut, hmm ein 1 zu 1 Tausch ist nicht auszuschließen!


    Meine Mail an den Händler hat mit den Worten: Ich liebe meine Racer, begonnen.


    Eigentlich weine ich ihr immer noch hinterher, doch ab und an muss man das schöne aufgeben um neue Horizonte zu öffnen.


    Und das Schlusswort in der Antwort Mail des Freundlichen " sie sind ab morgen Urban GS Fahrer"


    So sollte es sein

    Dateien

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchser505 ()

  • Interessant, dass du sie mit 30 behalten hättest und jetzt mit 30 1/2 eine Urban GS hast. :6413:

    mein Schwiegervater ist 60 und nicht zwei mal 30 :P

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Donnerstag mache ich eine Tagestour ins Sauerland. Die letzten 10 Tage waren wettertechnisch nicht so dolle, aber ab Morgen sollte es endlich mal längere Zeit schöner werden. Meine Lieblingsstrecke ist der Plettenberger Pass, quasi ein Motorradlehrpfad, echt toll und fast vor der Haustür.


  • Die Racer ist dad perfekte Drittmotorrad.

    Naja... :whistling: Als Drittmotorad denke ich immer eher an einen reinen Renner für die Strecke. ;)


    Die Racer würde bei mir als perfektes Zweitmotorrad durchgehen, aber mit den spezielllen Randbedingungen bei meinem Namesvetter versteh ich, dass die Urban GS das geschicktere Zweitpöff ist. :thumbup: