An alle Motorradfahrer

  • @F55-WW14


    Den Bericht hatte ich in der Print-Version schon verschlungen! Einfach genial! Die Zweitbike-Diskussion bleibt bestehen, B-I-S sie in der Garage steht...! :evil:


    Vielleicht muss ich dann ja noch `ne Hängerkupplung an meinen JCW bauen, um das edle Teil von Track zu Track zu chauffieren! 8o


    Anbei die letzten beiden Trainings-Sessions; einmal a....kalt mit Sonne und einmal a....kalt mit Regen und Hagel! :rolleyes:



    ATP 2016 1 002.jpgATP 2016 1 003.jpgATP 2016 2 001.jpg

  • Ist der ESD Serie oder ist es eine Akrapovic´- bzw. REMUS-Tüte mir Husky-LOGO?

    Das ist eine Leo Vince, gabs Optional als Sportauspuff ab Werk.
    Schon der Serienauspuff ist laut, das Ding ist grenzwertig. In der Tiefgarage ohne Helm ist es so laut dass man freiwillig wieder ausschaltet.
    Man könnte noch einen Krümmer ohne Kat montieren und den DB-Killer rausnehmen :saint:


    Klingt dann etwa so, falls ihr RJ nicht schon kennt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah, klingt DIE böse! Sehr gut! :thumbup: Und schön ist sie auch noch; wenn man die biedere Basis (F800R) betrachtet, unglaublich, was ein modifizierter Rahmen und neue Verkleidungen und Zierrat aus dem Mopped machen. :!:

  • Da hab ich auch gestaunt. Der Motor wurde nicht nur im Hubraum vergrössert und der Zylinderkopf und Nockenwelle überarbeitet, der Sound kommt von einem Hubzapfenversatz um 270 Grad. So wird quasi ein V2 emuliert.
    Warum BMW den Motor nicht in seinen Modellen weiterverwendet bleibt wohl ewig ein Geheimnis, Husqvarna wurde ja leider an KTM verscherbelt..


    Das Ding läuft sogar quasi Vibrationsfrei, echt klasse was die da herausgezaubert haben.


    Morgen geh ich die Guzzi V7 testfahren, werde berichten wie sich das im Unterschied anfühlt. Ich hoffe raubeiniger und ursprünglich, die Nuda ist für meinen Geschmack fast zu perfekt.

  • Gedankenübertragung, @ALumni, vorhin noch an Dich und die neue Triple Black gedacht! ;) Wie schauts mit dem km-Stand? Die Einfahrkontrolle schon erledigt? :D

  • Habe gerade 1150 km auf dem Tacho der "Schielenden" (War ja auch zwei Wochen im Urlaub und hatte keine Chance auf mehr Kilometer).
    Montag gehts zur Einfahrkontrolle.
    Gestern eine schöne 450 km Runde durch die Berge und kann nur sagen, die GS ist die richtige Wahl gewesen. Bin sehr zufrieden, der Schaltassistent ist echt super, so mit dem 2ten aus den Kehren raus und genüsslich durch die Gänge steppen und vor der nächsten Kehre wieder raz faz Runterschalten. Macht Laune.
    Nur der Anakee 3 ist nicht das Gelbe vom Ei, werde nicht recht warm damit.
    Cheers
    ALumni