Hier noch ein paar Bilder vom dicken Robert!

An alle Motorradfahrer
-
-
Mh, optisch echt nicht mein Ding, aber soundtechnisch sind die Harleys schon klasse. Da kann meine Drehzahlorgel echt einpacken.
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich älter werde, aber so langsam fangen sie eben an mir zu gefallen. Auch wenn es für mich persönlich einige Merkmale gibt, die eigentlich Harleytypisch sind, die ich aber nicht mag. Deswegen fallen bei mir einige Modelle raus. Die Fat Bob finde ich echt ganz nett.
@harley Hast du bestimmt (irgendwo) schon mal geschrieben. Welche fährst du denn?
-
Forty Eight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ein schöne Maschine. Die Sportster sind mir persönlich zu schlank. Aber die forty hat viele Anhänger. Mein Arbeitskolleg meinte letzt, dass er schon einmal überlegt hat sich die als "kleines Stadtmotorrad" neben seiner Slim zuzulegen.
-
Also wenn ich nach Bamberg in die Stadt fahre dann nehme ich immer die GS500 von Frau Eddy is wie ein Mofa gegenüber der Varadero. Wer schon mal ein Dickschiff , aus einer Parkposition , rückwärts einen winzig kleinen Berg geschoben hat der weiß jedes Kg weniger zu schätzen.
-
DEM Gewicht zum trotz hat es mich heute mal gepackt. Da die Harley im Bereich der "Cruiser" meine erste Erfahrung war habe ich heute mal zwei Probefahrtanfragen gestellt.
1. Triumph Thunderbird Storm.
2. Yamaha blablabla1300 Custom. Wollte eigentlich die 1900 Midnight Star, aber die gibt es nirgendwo zum Probefahren.Alle anderen Cruiser habe ich schon aufgrund der Optik und Datenblätter (ich such keine Moped mit 240er Schlappen
) bisher ausgeschlossen. Aber gerade auf die Triumph freue ich mich schon.
-
1. Triumph Thunderbird Storm.
Dat Dingen kann ich dir wärmstens empfehlen.
Fahre ich seit vier Jahren und würde ich gegen nix anderes eintauschen. -
Fahre ich seit vier Jahren und würde ich gegen nix anderes eintauschen.
Ja, find sie optisch auch ganz gut eigentlich. Bin aber gespannt, da ich ja gerne ein bisschen Agilität hätte. Interessieren tut es mich auf jeden Fall sehr und deswegen einfach mal auf den Button geklickt.
Hast du mal ein Bild von deiner?
Edit: Mit der Suchfunktion gefunden.
An alle MotorradfahrerCooles Ding...
Hatte jetzt aber voll vergessen bei der Onlinerecherche drauf zu achten. Ist die nur ein Einsitzer?
-
Yep, die Thunderbird ist ein fantastisches Bike. Man darf es nicht laut sagen, aber bei Laufkultur, Technik & Co. ist sie den Harleys überlegen und bei der Leistung sowieso. Wenn ich mir noch mal einen Cruiser holen würde, dann die Thunderbird als "Storm". By the way: günstiger ist sie auch noch und fühlt sich mehr nach Mopped an. Viele Grüsse, Leute, aus dem BMW Enduropark in Hechlingen! Es ist super genial und morgen habe ich den zweiten Instruktionstag. Bericht und Bilder folgen...