Cooles Ding... Hatte jetzt aber voll vergessen bei der Onlinerecherche drauf zu achten. Ist die nur ein Einsitzer?
Nix Einsizer..........ICH fahre MEINE als Einsitzer, das Sozius Brötchen hängt in der Garage.
Weiterhin gibt es im Zubehör eine richtig bequeme Doppelsitzbank, hängt ebenfalls in der Garage.
Yep, die Thunderbird ist ein fantastisches Bike. Man darf es nicht laut sagen, aber bei Laufkultur, Technik & Co. ist sie den Harleys überlegen und bei der Leistung sowieso
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Selbst die treuesten Harley Jünger nicken anerkennend nach einer Probefahrt.
Wobei man aber auch ganz ehrlich sagen muss, den meisten Milwaukee Änhängern ist die Thunderbird auf Dauer einfach zu perfekt.
Da schüttelt nichts, da rappelt nichts, man verliert keine Rückspiegel, kein Ölfleck unterm Moped, kein Motor der im Leerlauf aus dem Ramen springt.....
Man muss wissen was man haben will.
Als Harley Fan liebt man das alles und viele Dinge gehören einfach dazu......dazu noch der Namen....
Ist in etwa wie beim Mini...........nicht perfekt aber für echte Fans kommt einfach nichts anderes in die Garage.
Trotzdem, die Thunderbird ist ein richtig geiles Moped.
Fahrtechnisch meiner Meinung das beste Dickschiff momentan auf dem Markt.

Um Ehrlich zu sein sollte aber das Fahrverhalten nicht zu Dickschaffig sein...
 Um Ehrlich zu sein sollte aber das Fahrverhalten nicht zu Dickschaffig sein...   Würde gerne einen Cruiser finden, der sich "leichtfüßig" (im Bereich eines Dickschiffes halt) fahren lässt.
 Würde gerne einen Cruiser finden, der sich "leichtfüßig" (im Bereich eines Dickschiffes halt) fahren lässt.  Aber naja... Der Mopedkauf liegt eh noch in der Zukunft (auch wenn er seit Gestern wohl etwas näher gerückt ist). Ich werde den Herbst und das nächste Jahr nutzen um mal quer durch die Bank ein bisschen auszuprobieren. Um ehrlich zu sein habe ich das vor meiner ersten Maschine VIEL zu wenig gemacht. Wenn ich mir noch einmal eine hole, dann die, die ich WIRKLICH will!!! Was das genau ist, keine Ahnung!
 Aber naja... Der Mopedkauf liegt eh noch in der Zukunft (auch wenn er seit Gestern wohl etwas näher gerückt ist). Ich werde den Herbst und das nächste Jahr nutzen um mal quer durch die Bank ein bisschen auszuprobieren. Um ehrlich zu sein habe ich das vor meiner ersten Maschine VIEL zu wenig gemacht. Wenn ich mir noch einmal eine hole, dann die, die ich WIRKLICH will!!! Was das genau ist, keine Ahnung!  

Ich glaube das wars aber auch so ziemlich bei den Cruisern was mir gefällt. Ansonsten überlege ich schon, was ich nächstes Jahr dann noch alles Probefahren will. Was zum Cruisen für Zwei mit nicht "zu viel" PS aber gerne ein bisschen Drehmoment. Hatte schon mal Überlegt Richtung Tourer zu gucken. Da wäre die BMW R1200RT so denkbar (auch wenn recht teuer
 Ich glaube das wars aber auch so ziemlich bei den Cruisern was mir gefällt. Ansonsten überlege ich schon, was ich nächstes Jahr dann noch alles Probefahren will. Was zum Cruisen für Zwei mit nicht "zu viel" PS aber gerne ein bisschen Drehmoment. Hatte schon mal Überlegt Richtung Tourer zu gucken. Da wäre die BMW R1200RT so denkbar (auch wenn recht teuer  ). Die ganzen großen Tourer sind mir zu schwer/stark. So richtig Schiff will ich eigentlich nicht. Man... Echt schwer!
 ). Die ganzen großen Tourer sind mir zu schwer/stark. So richtig Schiff will ich eigentlich nicht. Man... Echt schwer! 

Aber da die R genau den gleichen Motor hat wie die RT wäre das natürlich schon eine Option.
 Aber da die R genau den gleichen Motor hat wie die RT wäre das natürlich schon eine Option. Auch mit der Sitzposition habe ich keine Probleme. Wenn ich so richtig reich wäre, dann würde ich mir die für di Rennstrecke umbauen und regelmäßig auf die Strecke gehen.
 Auch mit der Sitzposition habe ich keine Probleme. Wenn ich so richtig reich wäre, dann würde ich mir die für di Rennstrecke umbauen und regelmäßig auf die Strecke gehen.