1 Satz Felgen für Sommer & Winter?

  • Ich habe meine jetzigen Sommeräder von dort.


    Einwandfreie Ware, wenn die irgendeinen Fehler haben, wird der exakt beschrieben und darauf kannst dich zu 100% verlassen


    Außerdem hättest du Rückgaberecht

    Super!


    Das ist schonmal schön zu hören :thumbup:

  • Werksräder24 sind top ....bereits 3 mal mit zu tun gehabt alles top gelaufen ( mein Bruder hat für seinen X5 auch dort neue Winterreifen bzw Felgen gekauft 315 usw :) Alles top und zufrieden


    Micha

  • Also, ich hätte durchaus Interesse, meine Cup Spoke abzugeben. Aktuell sind aber noch Sommerräder drauf. Makellos sind sie.
    Wenn du Interesse hast und bis Ende der Saison warten kannst (sollen ja dann eh erst für den Winter sein) können wir ja mal in Verhandlungen treten, wenn du magst. :thumbup:

  • Wenn du Interesse hast und bis Ende der Saison warten kannst (sollen ja dann eh erst für den Winter sein) können wir ja mal in Verhandlungen treten, wenn du magst.

    Wäre optimal :thumbup:


    Wenn sie makellos sind, umso besser :)

  • Unabhängig ob Runflat oder nicht, ist jedes Auf- und Abziehen eine Belastung für den Reifen. Auch das Risiko eines Montagefehlers oder kleine Verletzungen des Reifens steigen deutlich. Da hätte ich viel mehr Bedenken.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

  • Unabhängig ob Runflat oder nicht, ist jedes Auf- und Abziehen eine Belastung für den Reifen. Auch das Risiko eines Montagefehlers oder kleine Verletzungen des Reifens steigen deutlich. Da hätte ich viel mehr Bedenken.

    Ja, habe den Gedanken auch schon wieder verworfen. :rolleyes:

  • Da Du, wenn ich es richtig verstehe, sowieso
    nur 3 Monate mit Winterreifen fährst und in
    den - aus meiner Sicht* - wichtigen Momenten
    auf Sommerreifen unterwegs bist...


    Schon einmal an Ganzjahresreifen gedacht?
    Bin kein Ganzjahresreifen-Fan, aber da Du
    Sommer & Winter auch noch die gleiche Optik möchtest.


    (* Winter dermaßen wechselhaft, dass sowohl im Oktober als auch April Schnee/Eis möglich ist)

  • Was man heute auch gerne macht ist als Winterreifen einen Ganzjahresreifen mit Sommerperformance zu fahren.
    So hast du auch mit denen eine relativ gute Performance und du kannst die "Winterreifen" ruhig früher/länger aufziehen.


    In höher gelegenen Gegenden würde ich das vielleicht nicht machen aber in Hamburg und Umland geht das durchaus.

  • Schon einmal an Ganzjahresreifen gedacht?

    Ehrlich gesagt kommt für mich kein Ganzjahresreifen in Frage.
    Danke für den Denkansatz, jedoch möchte ich auf die Performance im Sommer nicht verzichten..


    Bin auch schon am überlegen komplett auf 17 Zoll zu gehen und die Mehrauswahl an Reifen zu genießen.


    Habe ja auch noch ein bisschen Zeit. Wir werden sehen :)