Side Scuttles folieren

  • Das Problem ist nicht die Befestigung, sondern diese Öffnung:
    0FFC42F1-D8FC-41C5-8512-C3CE7EF89C10.jpeg


    An der Stelle sieht nen Folierter immer unschön aus, da man es nicht wirklich sauber hinbekommt.

    Gibt es mittlerweile irgendwo genau DIESE Farbe?


    Irgendwann letzes Jahr kam die schwarze Schrift mit rotem S an der Heckklappe, das habe ich mir austauschen lassen. Aber ich hätte gerne auch die Side Scuttles in Schwarz aber das S soll rot bleiben.


    Ich schaue alle paar Monate aber ich kann mir nicht erklären warum sie das nicht anbieten, speziell wenn man Black-Paket hat
    Ich habe auch schon die Türgriffe erledigt.


    Eigentlich ist nur noch das offen. Den Rahmen in Chrom rund ums auto, diese Leisten beim Fenster (keine Ahnung wie sie heißen) bleiben wohl für immer in chrom


  • Eigentlich ist nur noch das offen. Den Rahmen in Chrom rund ums auto, diese Leisten beim Fenster (keine Ahnung wie sie heißen) bleiben wohl für immer in chrom

    Die hat Mini doch jetzt auch in Piano Black rausgebracht.
    Ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, da ich auch nicht weiß wie man die Leisten nennt.
    Ich weiß auch nicht für welches Modell es war.
    Aber die gibt es jetzt.

  • Geht zwar nicht über folieren aber ich woll nochmals darauf attendieren dass es für der F56 JCW neue verbesserte JCW Emblemen gibt für die Seitenblinker.
    Wir haben das erste Mal unter Garantie neue bekommen, die Gleiche wie in 2015 wann wir das Auto neu gekauft haben.
    Die Zweite Mal nach wieder das Problem dass die schwarze Buchstaben verschwinden haben wir dann endlich modifizierte und gebesserte Emblemen bekommen.
    Das schwarz von die Buchstaben ist jetzt wie beim Heckemblem.
    Vielleicht gibt es auch modifizierte S Emblemen?!

  • Die hat Mini doch jetzt auch in Piano Black rausgebracht.Ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, da ich auch nicht weiß wie man die Leisten nennt.
    Ich weiß auch nicht für welches Modell es war.
    Aber die gibt es jetzt.

    Oha


    danke
    Das schaue ich mir an bzw. versuche es zu finden.
    Bzw werde ich meinem freundlichen ein Email schicken.


    Er hat mich auch gleich informiert als der Schriftzug in black kam.


    Beltline glaube ich heißt das - ob das auf deutsch einen Namen hat, weiß ich nicht
    Mal sehen ob er damit etwas anfangen kann


    Und sonst findet man auch viel unter de-chrom, aber ich möchte keine Folien. Ich will es ganz oder gar nicht - halte nichts von Folierungen, aber aber das ist rein mein Eindruck