Kaufberatung/ Hilfe F56 Cooper S

  • OK, schön dass er Dir so gut gefallen hat.
    Die Hoffnung noch ein paar Kröten zu sparen hat sich nicht erfüllt. Aber wenn er Dir den liefert (zugelassen?) und alles passt ist es doch gut. Wäre natürlich top gewesen, z.B. ein Angebot für den fälligen Service zu erteilen, aber es man muss den Bogen auch nicht überspannen.

  • Es geht um die Fahrzeug Historie oder? Die kann man als Kunde doch gar nicht einsehen @cobra oder...?

    Also die "History" müsste über den BC einzulesen sein. zumindest den aktuellen Stand. Zumindest was die offiziellen MINI Service an geht, wenn da noch nicht mal was hinterlegt ist ?!

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • OK, schön dass er Dir so gut gefallen hat.
    Die Hoffnung noch ein paar Kröten zu sparen hat sich nicht erfüllt. Aber wenn er Dir den liefert (zugelassen?) und alles passt ist es doch gut. Wäre natürlich top gewesen, z.B. ein Angebot für den fälligen Service zu erteilen, aber es man muss den Bogen auch nicht überspannen.

    Genau, ist zugelassen. Der Deal war, dass er die Scheibe tauschen lässt und Ihn mir dann bringt. Dafür habe ich dann nicht mehr am Preis gemeckert. Ich meine 14.250 ist ja schon ein relativ guter Deal.



    Also die "History" müsste über den BC einzulesen sein. zumindest den aktuellen Stand. Zumindest was die offiziellen MINI Service an geht, wenn da noch nicht mal was hinterlegt ist ?!

    War/ ist hinterlegt und auch nach Kommentaren in dieser Thread zu urteilen auf einem aktuellen Stand.

  • Wirklich ein guter Deal. Glückwunsch!


    Spaß macht der Cooper S auch mit Halogen, auch wenn ich ihn auch nicht ohne haben wollte. Und um den Spaß gehts bei dem Auto ja vordergründig. :D