Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • So, Wagen gestern abgeholt und die ersten 500km nach Anleitung gefahren. Das mache ich bis ich die 2000km voll habe.
    Jetzt ist da nur eine Sache. Der Wagen stand ca zwei Wochen angeklemmter Batterie in der Garage und zeigt jetzt an Batterie ersetzen. Wagen startet ganz normal und Batterie hat ganz normale Werte.
    wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder weg? Geht das mit Fehlerspeicher löschen?
    Ansonsten ist der Wagen wirklich gut aber auch extrem straff, da ist mein runtergedrehtes V2 im R56 angenehmer. Je nach Belag auf der AB hätte ich mir einen Sport BH gewünscht :D . Trotz meiner 70 kg

  • So, Wagen gestern abgeholt und die ersten 500km nach Anleitung gefahren. Das mache ich bis ich die 2000km voll habe.
    Jetzt ist da nur eine Sache. Der Wagen stand ca zwei Wochen angeklemmter Batterie in der Garage und zeigt jetzt an Batterie ersetzen. Wagen startet ganz normal und Batterie hat ganz normale Werte.
    wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder weg? Geht das mit Fehlerspeicher löschen?
    Ansonsten ist der Wagen wirklich gut aber auch extrem straff, da ist mein runtergedrehtes V2 im R56 angenehmer. Je nach Belag auf der AB hätte ich mir einen Sport BH gewünscht :D . Trotz meiner 70 kg

    Sehr cool, freue mich für dich! Bitte mal Fotos einstellen wenn du möchtest. LG, Marc

  • So, Wagen gestern abgeholt und die ersten 500km nach Anleitung gefahren. Das mache ich bis ich die 2000km voll habe.
    Jetzt ist da nur eine Sache. Der Wagen stand ca zwei Wochen angeklemmter Batterie in der Garage und zeigt jetzt an Batterie ersetzen. Wagen startet ganz normal und Batterie hat ganz normale Werte.
    wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder weg? Geht das mit Fehlerspeicher löschen?
    Ansonsten ist der Wagen wirklich gut aber auch extrem straff, da ist mein runtergedrehtes V2 im R56 angenehmer. Je nach Belag auf der AB hätte ich mir einen Sport BH gewünscht :D . Trotz meiner 70 kg

    Zu deiner aufgeführten Fehlermeldung:
    Das genannte Problem hatte ich auch mal bei meinem BMW, nachdem die Batterie sich über den Winter nahezu entladen hatte.
    Stell sicher, dass die Batterie wieder vollständig aufgeladen ist und trenne diese dann kurzzeitig vom Bordnetz.
    Hat bei mir so funktioniert.
    Vielleicht ist es einen Versuch wert.
    Grüße

  • Vielen Dank für den Tip. Hab die Batterie jetzt einfach neu hinzugefügt. Ist ja nach 470km Rückfahrt voll geladen. Aber anders ließ sich der Fehler nicht löschen. Jetzt geht's aber wieder.


    Bilder mache ich die Tag mal und setz die gerne in die Galerie oder mach mal einen Vorstellungsthread.