Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Die üblichen Modell werden ja auch direkt vom MA vorverkauft über s.g. Mitarbeiterbörsen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Wobei der GP nicht wie jeder andere Mini für Mitarbeiter rabattiert wurde.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Möglich, ich kann nicht beurteilen für welchen Kurs die letzten GP bei den Händlern verkauft wurden.


    Wenn die länger standen war da sicher was möglich.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Möglich, ich kann nicht beurteilen für welchen Kurs die letzten GP bei den Händlern verkauft wurden.


    Wenn die länger standen war da sicher was möglich.

    Beim Händler ist das ja etwas anders, zum Schluss gab es auch Rabatte, denn beim Händler sind Sie für München zwar ge-retailt zumindest von der Liste. die MA Fahrzeuge sind ja auch schon vermarktet.
    Der Händler muss Sie nur noch an den Endkunden bringen damit Geld fließt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ich wollte den Vergleich im Markt ziehen zwischen Fahrzeugen, die ein Mitarbeiter mit versteuertem Rabatt anbietet und einem Endverbraucher mit Nachlässen bei Einkauf.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Ich habe für meinen MA Fahrzeug mit 35 km und verlängerter Gewährleistung (wie ich ja korrigiert wurde) bis 2026 für 41k bekommen. Der Rabatt wurde mir auch verraten. Riesig verdient hat er nicht dran, dafür ist es ein super Typ :thumbsup: .
    Nächsten Samstag hol ich ihn ab.
    Hat jemand die schwarzen Leisten verbaut? Kann man die alten einfach aushebeln oder muss man was beachten?

  • Der Rabatt war 15% da müssen wir kein Geheimnis daraus machen! Mit um die 4000-6000KM sollte hier maximal 40tsd dran stehen! Denkt bitte auch daran, dass einige letztes Jahr bloß 16% MwSt zu zahlen war