Scheibenwaschdüsen undicht?

  • Hi,


    hatte schon mal jemand das Problem, dass die Düsen undicht sind und die Flüssigkeit auf der Motorhaube runterläuft?


    Edit: eventuell sind sie auch nicht undicht sondern es läuft Flüssigkeit nach.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

  • war schon von Anfang an bei beiden Düsen... muss aber nochmals checken ob das nur nach dem Sprühen ist oder auch sonst auftritt.

  • war schon von Anfang an bei beiden Düsen...


    Du fährst schon einen F56? Stelle doch mal vor den Ofen :) Fördert vielleicht das Verständnis für manchen kritischen Ansatz. Nur als Tip!


    Was mich aber wundert: Seit Anfang an? Ist dein Freundlicher blind? Und warum reklamierst du das nicht sofort? Die Mittel bis hin zum Frostschutz sind nicht gut für den Lack!

  • hab keine Lust wegen jedem kleinen Problem in die Werkstatt zu fahren... wird mir aber wohl nicht erspart bleiben wenn das tatsächlich schlecht für den Lack ist...


    Muss mir mal ansehen ob das eventuell auch nur bei hohen Außentemperaturen auftritt.
    Mir ist das nur aufgefallen und hab das nicht so genau beobachtet.


    Ich hab übrigens die beheizten Düsen - ich glaub das haben ja nicht alle Modelle...

    Einmal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

  • Das tritt immer auf wenn man die Düsen benutzt hat. Ca. 1-3 Stunden später läuft die Suppe nach. Würd jetzt bei mir einmal getaucht, ca. 20 Minuten. Musste aber bestellt werden die Düse. (Ist ja auch ein großes und nicht gängiges Teil) Ich befürchte aber das Problem besteht noch immer.


    Zu mir meinten sie auch, dass ich die Rückstände immer wegwischen soll, weil das nicht gut für den Lack ist. Wenn das nun wieder aus der Düse rausläuft, lass ich den Mist aber schön auf der Haube. Sollen sie die halt neu lackieren. Kann ja wenn ich mal ein paar Tage weg bin nicht jemanden bitten hin und wieder mal zu schauen ob da irgendeine Suppe auf der Motorhaube ist. Wobei es ja wie oben geschildert wohl nur einige Stunden nach Nutzung auftritt.

  • bei mir kommt es schon mit viel Druck raus aber es läuft dann scheinbar nach und somit läuft es die Motorhaube runter...


  • <p>Haben es bei der Auslieferung von unser Eisschoki auch gehabt, aber bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Bei uns war es nur die D&uuml;se auf er beifahrerseite.</p>



    hat sich das Problem von allein gelöst oder was habt ihr dagegen unternommen?