Cooper S 3 Türig Neuwagen - Fahrmodus wähler & Instrumentendekor - Serie oder Extra?

  • Update. Habe gerade email vom Händler bekommen.


    Performance Control ist so wie ich es lese Mini's Bezeichnung für einen elektronisches Differential.


    Dekoreinlagen. Chequered Black sind serie hier bei uns in Dänemark.

  • So nun bin ich probefahren gewesen. (2019 Cooper S 3Türig Schalter)


    Motorklang ist nicht schlecht, gleichzeitig aber ein wenig zu "erwachsen" für mich. Die alten 2017 und früher haben mehr Sound. Doch ich kann damit leben. Muss ja auch alltagstauglich sein. Getriebe hat mich übrigens positiv überrascht. Schön unterhaltend.


    Nun eine Frage: Gibt es nur künstliches Motorklang im Sport Modus? Oder auch in MID? Das Wetter hat sich leider von Ihrer schlechte Seite gezeigt. Es war deshalb schwierig ordenlich zu testen. Doch ab & zu dachte ich es kommt künstliches Motorklang in MID Modus..!? Kann das sein?

  • ist ja auch mit "elektronischer/technischer/künstlicher Unterstützung" dazu gibt es ein Video bei You Tube. Und bei den neueren Modellen ist mit Sicherheit das ganze leiser als in der vor Facelift. Vielleicht auch noch ein gewissen Datum dazu, da kenne ich aber nicht. vermutlich 03/17 den ab da konnte man keine Klappenanlage original nachrüsten oder bekommen. Also ab Produktion. oder so. Dazu gibt es aber ne Menge andere Beiträge.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...