Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey

  • Kleiner Onkel :0009:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • So nach dem stressig Tag komm ich auch endlich zum lesen/ schreiben. Wie schon im andern Thread geschrieben sag ich <3 -lichen Glückwunsch zur MINI-Maus!


    Die Aufkleber findest du sicher noch, sonst müssen wohl nochmal neue produziert werden :rolleyes:

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Sweet <3 sehr schön wirst sicherlich viel Spass haben :thumbup::love:
    Und auf Fotos mussten wir ja nicht lange warten ;)
    Viel Viel Viel Spass :thumbsup:8)


    LG Micha

  • Alleine heute hat er mir dreimal die Meldung: "Kein Schlüssel im Fahrzeug, Motorstart nicht möglich" gezeigt.
    Ich bin aber drinnen gesessen, und den Motor schon gestartet

    Diese Meldung kann aber durchaus auch völlig korrekt sein :


    Du sitzt im Auto. lässt den Motor an
    ...und schmeißt anschließend den Schlüssel in hohem Bogen aus dem Fenster, Dann läuft der Motor zwar, erneuter Motorstart ist aber nicht mehr möglich :6413:


    Warum Du heute aber gleich drei Mal Deinen Schlüssel aus dem Fenster geworfen hast, erschließt sich mir nicht so ganz :0016::0016:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Diese Meldung kann aber durchaus auch völlig korrekt sein :
    Du sitzt im Auto. lässt den Motor an
    ...und schmeißt anschließend den Schlüssel in hohem Bogen aus dem Fenster, Dann läuft der Motor zwar, erneuter Motorstart ist aber nicht mehr möglich :6413:


    Warum Du heute aber gleich drei Mal Deinen Schlüssel aus dem Fenster geworfen hast, erschließt sich mir nicht so ganz :0016::0016:

    Das Gesetz des Parsimon - die einfachste Lösung ist immer die richtige :thumbup::0016:



    Clairchen ist der beste Name :thumbsup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()