Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Sterling :2352: sagt lieben Dank für Eure Glückwünsche und Likes :dafuer:

edit:
    Michael Feger_Michi und Marco marco.t natürlich mit eingeschlossen :0009:

Was wäre Autofahren ohne MINI, ohne Euch und ohne dieses Forum ? :0005:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

• Glückwunsch :0005:

Sterling ist ja noch ein junger Kerl :6444:

Ist Sterling überhaupt schon richtig eingefahren 🤓

Herzlichen Glückwunsch 🎂 Sterling. 👍

Wünsche dir ganz viele schöne Stunden und angenehme Kilometer mit Familie Skipper 👍

PV 1:13,5 kWp seit 08/2025 | PV 2: 15,19 kWp (70% Regel) seit 10/2012 | BYD HVM 22,1 | ZAPPI 22kW WB | WP: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Nun hatte der arme Sterlingam Donnerstag ja Pech gehabt :trost: . Ein Stein traf seine Winschutzscheibe ... vor uns kein Fahrzeug und der Entgegenkommer war schon vorbei ... glücklicherweise nicht im Fahrer-Sichtfeld. Größe des Risses knapp 1 cm

cg1.jpg

Bei Carglass habe ich gleich einen Termin zur Reparatur bekommen, heute war es so weit.

cg2.jpgcg3.jpg

Nach 45 Min. war alles überstanden :tired: :0011: :2352:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ist das schwer gefallen, einen Tag ohne meinen Sterling. Abends eine leere Garage traurig1.gif

Ich hatte ihn gestern zum 4-Jahres Service zur Werkstatt gebracht und heute wieder abgeholt. Sterling hat die Frischzellenkur gut überstanden, nun kann das Frühjahr kommen.

sterling.jpg

Hier die Einzelheiten: