Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Iss klar. Ich scheuer und teste zwar gern. Aber bin dann doch eher der introvertierte Typ :0010: Ne im ernst. Ich würde die Produkte super gerne mal ausprobieren und darüber berichten. Aber ich gehe ungern hausieren oder betteln. Müssen wir hier halt mit dem Standart auskommen. Da gibt es auch eine Menge guter Produkte - sofern sie richtig eingesetzt werden. Das Thema Swissvax behandel ich in meinem neuen Bentley Thread im Bentley Forum :0016:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Die Frage ist, ob man da groß betteln muss... Einfach mal anfragen, wenn nicht, dann nicht.... Ich bin der Meinung, dass Mini genau das richtige Auto für Produktwerbung für die ist. Bzgl. Image, Leidenschaft, Polarisierung.... Ich sehe die Testbox schon vor Deinem Mini stehen.... :thumbup:

  • Ach, die wollen bestimmt YouTube Videos von mir sehen und blablabla. Ich bin ein einfacher Mann des Volkes 8o . Videos mach ich nicht. Meine erotische Ausstrahlung würde zu sehr von den Tests ablenken :rolleyes:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ach, die wollen bestimmt YouTube Videos von mir sehen und blablabla. Ich bin ein einfacher Mann des Volkes 8o . Videos mach ich nicht. Meine erotische Ausstrahlung würde zu sehr von den Tests ablenken :rolleyes:

    Die ganzen Chemikalien machen dir offenbar zu schaffen. :0016:
    Trotzdem sehr spannend hier, ich fange echt an zu überlegen per Hand zu waschen/Pflegen. :0011:
    Das heißt schon was!


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Die ganzen Chemikalien machen dir offenbar zu schaffen. :0016:Trotzdem sehr spannend hier, ich fange echt an zu überlegen per Hand zu waschen/Pflegen. :0011:
    Das heißt schon was!


    Gruß
    Jojo

    Das macht Spaß Jojo ;)


    Ist aber auch ein teures Vergügen, weil wenn infiziert, dann willst du immer noch was anderes :whistling:


    BtW. Der Mini ist seit ca. 30 Jahren das erste Auto welches ich mit Leidenschaft - bisher wöchentlich - ca. 3-4 Stunden von Hand Pflege

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Trotzdem sehr spannend hier, ich fange echt an zu überlegen per Hand zu waschen/Pflegen.

    Alter Schwede, das ja fast wie ein Ritterschlag! Verdammt, ich brauch ein Schnaps.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.