Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Das sollte ja auf keinen Fall Böse gemeint sein. Wenn du nichts empfehlen kannst, okay. Ich probiere es jetzt einfach mal, vielleicht schreibe ich danach mal wie es war. Entweder ich bin zufrieden oder brauche Hilfe :D

  • Sind die schwarzen Dächer vom Hatch und Clubi unterschiedlich ?( ich habe mit meinem schwarzen Dach von TAZ Null Probs, oder nur Glück gehabt :)

    Das Dach ist mit dem Lack soweit ok für mich. :thumbup:
    Sollte ich da mal Hand anlegen frage ich Gero.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Ich bis jetzt noch nicht.
    Welche Produkte nimmst Du denn.?

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Was genau von den beiden Firmen.
    Vielleicht gehe ich auch mal an die Lackpflege.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Tach auch. Gestern ist ein neues Projekt an den Start gegangen. Nein, es ist nicht dem Commander seine Karre am dran sein. Es handelt sich um einen Mini F56. Die Dame kommt aus dem Süden des Landes und erhält das komplette Verwöhnprogramm. Grundreinigung, Motorraumreinigung, Felgendemontage inklusive Reinigung der Radkästen. Flugrostentfernung auf dem Lack, Kneten des gesamten Lackbereiches, mehrere Polierdurchgänge, Keramikversieglung, Glasversieglung, Felgenversieglung, komplette Innenraumreinigung nebst Pflege, Teppichreinigung, Kofferraumreinigung, Aufbereitung der Endtöpfe und und und.... Projekt ist am Dienstag um 11:40 Uhr gestartet und bis Donnerstag Abend angesetzt. Bilder und genauerer Verlauf folgen. Die feine Dame hat es sich - nachdem sie so lange vernachlässigt wurde (Stichwort: Standzeit) - mehr als verdient und nimmt die intensive Pflege mehr als dankbar an...um wen es sich hier wohl handelt? :whistling: Wir bleiben dran!
    So, jetzt nicht lang schnacken. Commander verlässt die Brücke und ab in den Tempel :6444:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.