Led Licht mit oder ohne Led Nebelscheinwerfer

  • Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.

    Hast du mal ein Bild davon

  • nur mit Paket und optionalen LED Scheinerfern musst Du auch die Nebelscheinwerfer als LED nehmen. Ohne Paket geht LED Scheinwerfer auch ohne Nebellampen. Falls Du Nebelampen aber doch dazu haben möchtest, auch ohne Paket, muss es dann die LED Version sein.

    Glaubt doch mal den Verkäufern hier ;) LED-Scheinwerfer sind NICHT ohne LED-Nebelscheinwerfer zu bestellen.

  • Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.

    Hast du Halogen Scheinwerfer? Oder LED?

  • Ich habe Halogen. Als ich meinen in 12/2015 bestellt habe, hätte ich LED-Scheinwerfer auch ohne Nebelleuchten haben können (damals waren die Nebelleuchten im Salt-Paket auch noch nicht enthalten). Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.

  • Glaubt doch mal den Verkäufern hier LED-Scheinwerfer sind NICHT ohne LED-Nebelscheinwerfer zu bestellen.

    ich formuliere noch einmal genauer, ich denke, dann werden wir uns einig:

    • ohne die Pakete Salt, Pepper, Chili kann man die LED - Scheinwerfer ganz ohne Nebelscheinwerfer bestellen.
      Möchte man Nebelscheinwerfer dazu haben, müssen diese ebenfalls in LED Technik sein (5A1)
    • in Salt und Pepper sind Nebelscheinwerfer (520) enthalten. Bei Wahl von LED - Scheinwerfern muss man für 100,- € die LED - Nebelscheinwerfer (5A1) ordern statt der Nebelscheinwerfer (520)


    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Da muss ich mich tatsächlich entschuldigen. ;(


    Man kann die LED Varianten auch ohne NSW bekommen, aber dann ganz ohne.


    Da wir selten keine Pakete verkaufen, ist "mir" das noch nicht aufgefallen.
    Vielleich weil sie ja auch nur 250,-- Euro Also LED NSW kosten. bzw. bei der Paket Konstellation unser System dann mekert.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...