Beiträge von mannheim0066

    Also Problem ist gelöst. Tür auf weisses Licht Tür zu die Farbe die man eingestellt hat. Wahrscheinlich wird die Farbe die man eingestellt hat vom Lichtpaket ( Weisses Licht ) wie von MarcoSF56 geschrieben überstrahlt. Bedanke mich bei allen für die Infos.

    Tür war offen ist das Auto meiner Freundin ist gestern Abend aufgefallen als ich die Tür aufmachte. Komisch ist halt das die Türöffner farblich sind. Dachte es wäre unten genauso,wenn ich die Tür aufmache. Oder hat das was mit dem Lichtpaket zu tun? Wird das noch farblich unten wenn das Licht erlischt?

    Ich hab das Exitementpaket und das Lichtpaket bestellt. Soweit so gut die Farben wechseln so wie ich es will. Hatte allerdings gedacht das der Fussraum auch farblich ist so wie die Farbe in den Türöffnern . Aber die sind weiss kann ich das irgendwie einstellen damit die farbig werden?

    Wie ist das eigentlich mit dem abblendbaren Aussenspiegel ist ja nur der rechte der das macht . Ist das sinnvoll oder braucht man das nicht? Irgendwie stell ich mir das komisch vor wenn es dunkel ist. Der rechte Spiegel normal der linke blendet ab.