MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

  • Das wird gut gehen. Danke für die Rückinfo.

    Lieber Chucky101, Du hast, glaube ich, heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! <3


    Nun lehnt Euch mit einer Tüte Chips und einem Bierchen zurück und genießt die heutige Folge von Schlumpfhausen :P


    Heute war also der Tag der Tage, ich bin direkt nach der Arbeit nach Schlumpfhausen gefahren. Der Urlaubsschlumpf hat mich nett begrüßt, sich direkt meinen Autoschlüssel geschnappt und mein Minilein zum Werkstattschlumpf gebracht. Das ganze hat etwa 10 Minuten gedauert, da war er wieder da...und was soll ich Euch sagen? Ich habe jetzt ein superschönes, ovales Loch in meiner neuen Spiegelkappe, schön gebohrt und glattgeschliffen, nicht gesplittert, ohne doppelten Boden, yeah, yeah, yeah!!


    - An meinem Spiegel ist keine Lampe verbaut :0016::0016::0016:


    Ich bin jetzt echt grantig und hab den Urlaubsschlumpf gefragt, wieso denn der Werkstattschlumpf nicht, bevor er das Loch gebohrt hat, mal nachschaut, was denn so das Logolämpchen sagt - hat er nicht gemacht :aufreg::aufreg::aufreg:


    Zwei Verkäuferschlümpfe und ich haben eine halbe Stunde lang in PC und Katalog usw. nachgeschaut: Im Chili-Paket enthalten ist eine Logo-Lampe am Fahrerspiegel, weiterhin enthalten sind die Driving Modes und nirgendwo steht, dass dies für den One First nicht gilt.
    Ich hab den Schlümpfen jetzt gesagt, sie sollen dann bitte mal ihre Kataloge und Konfigurationen umschreiben, denn ich halte das für Irreführung des Kunden. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir direkt den größeren Mini gekauft.


    Na gut, ich hab den Urlaubsschlumpf jetzt gefragt, ob er Vorschläge hätte. Er will jetzt versuchen, die Lampe nachrüsten zu lassen, dann wäre ja soweit alles gut. Sollte man die Lampe nicht nachrüsten können, bekomme ich eine neue Spiegelkappe. Ich hab ihm dann gesagt, dass da mindestens noch die beiden Mini-Logo-Projektoren in den Türen mit drin sein müssen. Dem hat er mehr oder weniger zugestimmt.


    Ihr seht, es bleibt spannend, das dauert jetzt mindestens eine Woche, bis ich Bescheid bekomme - wenn überhaupt -. Ich werde Euch teilhaben lassen... :5033:

  • Einfach nur unglaublich, bin leicht fassungslos.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Hallo Anita,


    ich habe eben nur mal die Konfiguration eines ONE und eine ONE First mit Chilli gestartet. Die Logoprojektoren (im Lichtpaket enthalten) Aussage lässt sich wirklich nicht nachvollziehen. Driving Modes sind aber tatsächlich nicht enthalten, wird aus den beiden Konfigs im Vgl. ersichtlich.


    Ich entschuldige mich, falls dies bereits zur Sprache kam. Ich habe nur die letzten beiden Seiten verfolgt.
    Interessant ist für mich noch, dass das Chilli Paket im 1st 750€ teurer ist, als im ONE.


    Viel Erfolg noch,


    Mico

  • Hallo Anita,


    Du schreibst dein mini ist in England gefertigt worden? Ich hab gerade mal den uk Konfigurator und meine Broschüre durchgeschaut, hier in England gibt es gar keine Moeglichkeit das Chili Paket zum One hinzuzufügen und in der Broschüre steht explizit Chili Paket nicht verfügbar beim One.
    Vielleicht sind die beim zusammen bauen hier einfach total durcheinander gewesen bzw hatten eine Bestellungdie es so nicht gibt? Nur ne Idee...

    "One person's car is another person's scenery"
    Jonathan Ive