MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

  • Ihr müsst unterscheiden zwischen LCI und älteren Modellen.


    LCI = MINI-Logo unten am Spiegel Fahrerseite
    Vor LCI = Vorfeldbeleuchtung unten an den Türen ohne Logo, Logo nachrüstbar

    Dann wäre aber die Beschreibung auf der Website nicht korrekt, bzw. Nicht aktuell



    Die MINI LED Türprojektoren Customised sind verfügbar für alle MINI Modellreihen ab Baujahr 2001 mit einer der Sonderausstattungen „Lichtpaket“ oder „Excitement Paket“. Sie können ein Set mit zwei Dias wahlweise mit oder ohne Türprojektoren erwerben.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Dann wäre aber die Beschreibung auf der Website nicht korrekt, bzw. Nicht aktuell


    Die MINI LED Türprojektoren Customised sind verfügbar für alle MINI Modellreihen ab Baujahr 2001 mit einer der Sonderausstattungen „Lichtpaket“ oder „Excitement Paket“. Sie können ein Set mit zwei Dias wahlweise mit oder ohne Türprojektoren erwerben.


    siehe oben. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten,
    ab Werk, im Spiegel, oder aber „Deine“
    Türprojektoren, unten in der Tür, optional.

  • Verstehe ich nicht


    So wie du schreibst sind die bei den LCi im Spiegel


    Aber warum steht dann auf der Website was anderes.


    Kapiere ich im Moment noch ?( nicht

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D


  • Die MINI LED Türprojektoren Customised sind verfügbar für alle MINI Modellreihen ab Baujahr 2001 mit einer der Sonderausstattungen „Lichtpaket“ oder „Excitement Paket“. Sie können ein Set mit zwei Dias wahlweise mit oder ohne Türprojektoren erwerben.

    Das ist schon richtig, in die Vorfeldbeleuchtung der LCI-MINI unter der Tür kann man sie auch beim LCI einbauen. Das Logo beim LCI in der Spiegelkappe leuchtet aber auch noch eine Weile bei geschlossener Tür.


    (Die unter der Tür vielleicht auch, sieht man aber ja nicht, weil Tür geschlossen.)

  • Das ist schon richtig, in die Vorfeldbeleuchtung der LCI-MINI unter der Tür kann man sie auch beim LCI einbauen. Das Logo beim LCI in der Spiegelkappe leuchtet aber auch noch eine Weile bei geschlossener Tür.
    (Die unter der Tür vielleicht auch, sieht man aber ja nicht, weil Tür geschlossen.)

    Entschuldige Heinz, aber nach der Pulle Wein bin ich eventuell nicht mehr 100% aufnahmefähig :)


    Also - ich habe bekomme einen LCI sowohl mit Excitement und Lichtpaket.


    Hat der jetzt die Projektoren in den Spiegeln bzw. unter der Tür. Wenn unter der Tür, dann kann ich doch auch die von Mini einfach nachrüsten mit einem individuellen Logo?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D