Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

  • Nur böse Jungs und Mädels hier unterwegs. Lass Dich nicht provozieren und wenn Du später weinst, weil Du kein HUD hast und daraus eine Depression entstehen sollte, werden wir Dir helfen :6413:


    Muss jetzt auf den Berg.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Mit dem Fahrwerk würde ich auch anfangen. :thumbsup:
    Wenn du den Wagen nicht gekauft hast verstehe ich deine Prioritäten. Würde ich dann genauso machen.
    Erstmal muss er ja da sein.. :whistling:
    PS: Das HUD vermisse ich bis heute nicht :D

  • Mal eine andere Frage, Stichwort "Kennzeichenmontage":


    Gibt es empfehlenswerte Lösungen? Klett? Magnet? Kennzeichenträger? Direkt draufschrauben?


    Aktuell an meinem Golf ist das Kennzeichen vorne direkt aufgeschraubt, hinten habe ich einen Kennzeichenträger montiert.
    Ich würde mir eine elegantere Lösung ohne die Schraubenkappen für vorne wünschen und ob ich hinten am Mini einen Kennzeichenträger möchte, weiß ich noch nicht. Brauche vielleicht noch ein paar Vergleichsfotos, bevor ich mir ein Urteil bilden kann.


    Und wie sieht es aus mit den Montagewünschen? Kann man beim Händler vor der Zulassung Wünsche diesbezüglich äußern und reagieren die flexibel oder gibt es da nur das Kennzeichenträgerstandardprogramm und um den Rest muss ich mich selbst kümmern?


    Ja, ich weiß, Händler fragen. Aber ich möchte denen mal ein paar Tage Erholung von mir gönnen. :D

  • Okay, ich tendiere zum direkten Aufschrauben oder zur Klettvariante.
    Mit doppelseitigem Klebeband kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.


    Dann muss ich nur noch herausbekommen, ob das der Händler für mich macht und ob ich ggf. Klettband besorgen muss. :huh: