Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Mal eine nette Frage an dich: dein erster MINI? Schon mal einen JCW vorher gehabt?
    Mein Tipp: fahr deinen kommenden JCW geduldig ein, lass ihn bei Gelegenheit auf deutschen AB vorsichtig von der Leine und bei ca. 10000tsd KM-Stand kannst du nochmals deine Meinung hier kundgeben.
    Gib ihm dem orginalen Topf mal eine Chance... :thumbup:


    Der Werks JCW Auspuff hat extrem potenzial, da ich selber vor kurzem den direkten Vergleich von zwei JCW mit je 500km sowie 5000km vergleichen konnte! Das sind welten...
    Ausser du willst unbedingt den Bluetooth Knopf vom Kit :)

    Sehe ich auch so, beim Event am Wochenende haben mich einige gefragt was ich mit meinem Auspuff gemacht habe, der würde sich so geil anhören. Antwort: Nix, außer jetzt 21.000 km draufgebrummt. So etwa mit jeden 5.000km mehr ist er jedes Mal etwas lauter geworden.

  • Warum erzählst Du das NACH dem Treffen? ;( Da hätte man ein Ründchen mit drehen können...

    Hatte ich doch gepostet und wurde von einigen als zu teuer empfunden :whistling:
    Muss sagen es hat sich gelohnt und war das Geld wert. Viele MINI-Verrückte, nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, Top Hotel und top Verpflegung! :thumbsup:

  • Ich habe ein paar mit dem Handy geschossen, die ganze Tour wurde auch von einem Profi-Fotografen begleitet. Meine werde ich die Tage mal einstellen und wenn die von Wolfgang (Fotograf) online sind, schiebe ich noch einige nach.

  • Weiss jemand von euch ob es für den jcw einen Klappenauspuff geben wird oder ist das gleiche wie aus dem kit?! Hab jetzt schon einiges gelesen hier im Forum aber dachte ich frage jetzt nochmal direkt nach :)
    Welchen Auspuff haltet ihr für den "besten"?? Konnte leider noch keinen live hören! Weder den von Maxi oder dem von kit!
    Danke für eure Antworten

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Für den JCW gibt es einen originalen MINI Klappenauspuff den man bestellen kann. Aber auch andere Anbieter bieten (evtl in der nahen Zukunft)einen Klappenauspuff an. Hab gerade auch internationale Berichte über unseren Maxi Tuner wieder gelesen, am besten hin zu ihm und evtl Probehören

  • Ok danke für eure schnellen Antworten :thumbsup:
    Also nochmal sorry für den jcw gibt es einen Klappenauspuff von Mini und das ist nicht der vom jcw KIT

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~