Ihr dürft nicht vergessen, dass der Auspuff von einem Zulieferer produziert wird und es dort eventuell Engpässe gibt. Bezüglich der Abgasanlage und der Zulassung mache ich mir keine Gedanken. Bei anderen Herstellern ist das bereits Serie so laut...
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Der A45 mit Performance Auspuff kommt ab Werk in einer Lautstärke, dass man sich wundert, wie das geschafft wurde eine Typengenehmigung zu erwirken. Und der ist im C-Modus (also "Klappe zu") bereits aufdringlichst laut...
Da sollte der MINI Auspuff nun wirklich kein Problem darstellen!
-
Mein hat gerade angerufen: Das KIT ist wurde geliefert und am 18.06. ist Einbautermin.
Nur die Anlage oder auch die Blenden ? Warte immer noch auf meine Carbonblenden fahr ohne rum
-
Da mich hier einige Angaben gewundert haben, hab ich jetzt mal über unser Bestellsystem diverse Anfangen gestellt. Bis zum 01.07 sind noch ca. 30 Slots frei und bis zum 12.07 sogar weitere 120...
-
Nur die Anlage oder auch die Blenden ? Warte immer noch auf meine Carbonblenden fahr ohne rum
Ich habe nicht die Carbonblenden bestellt, war mir dann doch zu teuer.
-
An alle die noch welche suchen
-
Ich hab auch grad bei meinem freundlichen bestellt. 1340€ inkl Steuer. Zzgl 350 für Einbau und Programmieren(-:
Gut wenn msn gute Kontakte hat. Bin gespannt wann geliefert wird. -
Ein sehr guter Preis.
-
Ich hab auch grad bei meinem freundlichen bestellt. 1340€ inkl Steuer. Zzgl 350 für Einbau und Programmieren(-:
Gut wenn msn gute Kontakte hat. Bin gespannt wann geliefert wird.der preis ist sehr gut, so gut, dass ich ihn lieber nicht öffentlich hier schreiben würde an deiner stelle
-
Das stimmt. Wo liegt denn der Kurs sonst so ?