700.000 Beiträge im MINI-F56-Forum - is it love?

  • Glückwunsch an ein wunderbares und wertvolles Forum :2520:
    und ganz herzlichen Dank an alle "Macher" :0006::0009::0008:
    Wie sagt Helmut immer? Bitte weiter so :dafuer:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • 700.000 ist schon eine irre Zahl M Beiträgen!


    Glückwunsch dem Forum und allen, die es zu dem machen, was es ist - Macher und User


    wie sag ich so gern: dann mal auf zur Million



    Grüße
    Peter

  • Zählen diese Beiträge eigentlich auch?? :D


    Glückwunsch an das Forum und die User! Bin ja noch nicht lange dabei, aber hier ist schon gut was los und es ist eine schöne Mischung aus wichtigen Informationen und Plaudern. Und mir ist hier noch kein User negativ durch seine Art aufgefallen, wie es in anderen Foren der Fall war. Die MINI-Leute sind schon ne coole Truppe. Allein das liken der Beiträge finde ich klasse, das hat einfach ein besonderes Flair. :0008:


    :0054:

  • Hallo an das Foren Team und meinen allerherzlichsten Dank an Euch!
    Bin erst seit knapp einem Jahr dabei, aber ich habe schon viele sehr schöne Kontakte knüpfen können und freue mich jeden Tag darauf neue Beiträge zu lesen!
    Einfach super!
    Einfach klasse!
    Einfach ehrlich!
    Einfach Top!
    Bitte weiter so :0008::0008::0008::0008::0008:

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Ein großes Danke an das Forenteam ist bei diesem Jubiläum natürlich angesagt - verzeiht, dass mir das jetzt so spät kommt ;(


    Vielen Dank Euch wenigen, auch den ehemaligen Machern! :0002:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)