Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • Allerdings sehen manche schon extrem durch die MINI-Brille und würden wohl alles aus dem Hause München bejubeln.


    Diese Behauptung finde ich jetzt etwas arg gewagt. Was dir nicht gefällt, kann andere doch begeistern und das muss nichts mit einer MINI-Brille zu tun haben...

  • Mal eine inhaltliche Frage an die Mini History Experten :
    Gibt es zwischen le Mans Anfang der 70 er Jahre und Mini irgend eine Verbindung?

    Weit hergeholt, aber zählt das hier?


    The Mini Marcos was the only British car to finish in the 1966 24 Hours of Le Mans: the drivers were Jean-Louis Marnat and Claude Ballot-Léna. The '66 Le Mans car was used for several more races, then sold and finally stolen in Paris in October 1975. (...) Marcos entered a works car for the 24 Hours race of 1967 but the car fell out after just 13 laps.


    Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mini_Marcos

  • Diese Behauptung finde ich jetzt etwas arg gewagt. Was dir nicht gefällt, kann andere doch begeistern und das muss nichts mit einer MINI-Brille zu tun haben...


    Begeistern finde ich in Zusammenhang mit diesem "Sondermodell" gewagt ;) Objektiv betrachtet, ist es einfach ziemlich dürftig. Aber bevors mal wieder emotional wird, ziehe ich mich aus der Diskussion zurück :)


  • Allerdings sehen manche schon extrem durch die MINI-Brille und würden wohl alles aus dem Hause München bejubeln.


    Zum MINI bin ich ganz bei deiner Meinung :thumbup: , aber was soll denn der Spruch mit der MINI-Brille, für diejenigen denen das gefällt :|




    So find ich mehr die Limitierung spannend.


    Was hat deine Meinung von gestern geändert? Hast du weitere Informationen?

  • Ich würde gern mal wieder sagen, ey was redet Ihr, das ist ein ganz besonderer MINI, den gibt es nur 350 mal Weltweit. Aber just meine rosa MINI Brille bekommt Sonnenschattenflecken.


    Ein voller Cooper S mit einer "besonderen Farbe" wurde bestimmt schon mal so foliert. Solaris Sonderbeklebung / Folierung und eine besondere Interieur Leiste ( gerade wo jeder sich aktuell übers Internet ähnlich was machen lassen kann.


    Bleibt 350 Stück a 43.700,-- Euro inkl. 19 % MwSt. ( in Deutschland ) Denn Rabatt wird ja wohl keine/er haben wollen bei dieser Limitierung.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...