Mini Cooper S Delaney Edition - limitiert auf 350 Stück

  • Wow, das ist wirklich viel Geld! =O Wo liegt man denn ungefähr, wenn man sich diese Ausstattung (ohne die Farben natürlich) mit einem regulären Cooper S im Konfigurator zusammenstellen würde? Weiß das einer zufällig so aus dem Stegreif?

  • @ quintana : Also alles weiß ich auch nicht, aber es sind auf jeden Fall die Yours Leder Sitze, nicht wie im Video die JCW Ich habe zum Vgl. auch mal konfiguriert. Wie nah ich dran bin, kann ich aber mangels Ausstattungsliste nicht sagen. Hat eben DSG, Harmann, Head-Up, Navi etc.. Bin auf ca 42000 gekommen. Da waren aber schon Pakete mit bei.



    So. Morgen wird unterschrieben. Und mir wurde etwas entgegengekommen :thumbup:

  • So. Morgen wird unterschrieben. Und mir wurde etwas entgegengekommen :thumbup:


    Cool, freut mich für dich. :thumbsup: Ist ein superschönes Auto und der Preis ist eigentlich auch egal, so lange er es DIR wert ist. :)

  • Nun, da hat @01goeran schon recht... die Bremsen und die kleine Leistungsspritze wären cool gewesen, gerade in Abwesentheit eines Works. :)

    Ich gehe davon aus das der ganze Rattenschwanz den das nach sich zieht sich nicht rentiert hätte bei 350 Stück....
    Wenn sie an der Leistungsschraube drehen müssten sie ihn neu klassifizieren lassen(KBA, Tüv usw...)

  • Ausstattung (exkl. was Serie ist)




    P.S.: Für Deutschland ist wohl (überraschend) ein Kontingent von 250 Stück geplant.

  • Ausstattung

    Die lassen sich nicht lumpen (besser ist das für den Preis ;) ). Das ist ja praktisch die Definition von "Volle Hütte" oder fehlt etwas wesentliches?