Heute habe ich eine Kleinigkeit an der Frint gemacht, mal sehen ob es wer findet
Vom Gefühl her Goeran, denn dort habe ich es mir angeschaut ![]()
Heute habe ich eine Kleinigkeit an der Frint gemacht, mal sehen ob es wer findet
Vom Gefühl her Goeran, denn dort habe ich es mir angeschaut ![]()
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert? ![]()
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?
Ok, ist schwierig ![]()
hier mal ein Bild worauf es zu erkennen ist ![]()
7FCEB5F4-A7AE-4198-BD5B-6096EF477B9D.jpeg
und noch eins wo man es bei Goeran gut sieht
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
Hmmmm, das rote "Froschmäulchen"?
Screenshot_20200201_143930.jpg
schwarzer mittelsteg ![]()
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
Clubbi Fahrer halt ![]()
Hab’s bei Goeran mal gesehen und mich gewundert, warum der in der Front irgendwie anders aussieht als meiner, bis er auf Facebook 2 Vergleichsbilder gepostet hat
Jepp, mit Sprühfolie gemacht, also reversibel. Überlege mir, ob ich die Blackbends auch damit mache ![]()
sehr geile Idee Peter! Wir beide dürften wirklich nicht näher zusammen wohnen. Die Autos würden jedes Wochenende neu designed ![]()
Sieht doch gut aus.
Ich sehe schon, Du hattest heute etwas länger Ausgang und da weder Oli
noch ich Dich abgelenkt haben, konntest Du die Zeit gut nutzen.