Rebel Green rote Streifen = orange in Zulassungsbescheinigung des MINI JCW

  • Na ja, man kann ja nun nochmals ein zweites Mal nachfragen, dieses Mal vielleicht etwas beherzter :6413:


    Immerhin stimmmen ja wohl die EIntragungen in der Zulassungsbescheinigung mit der effektiven Farbe des Autos definitiv nicht überein.


    Und den Verkäufer, der sagt: "Rebel Green mit roten Streifen. Grün mit rot gemischt = Orange", den würde ich schon mal vorsichtig fragen. ob er auch bei anderen Themen rund um's Auto so dermaßen viel Sachverstand hat :D ?


    Ich bin allerdings selbst auch schon auf solche Spaßvögel oder "Möchtegern-Experten" gestoßen, auch bei BMW/ MINi - aber das ist ein ganz anderes Thema... ?(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Also ich könnte das Fahrzeug un die Papiere durchaus wieder zurück bringen. Sind nur 350 km Fahrt einfach.

    Tja, manchmal ist der Kauf beim Händler vor Ort eben doch nicht das Schlechteste :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Also ich könnte das Fahrzeug un die Papiere durchaus wieder zurück bringen. Sind nur 350 km Fahrt einfach. :thumbsup:

    Da hilft die Deutsche Post zum Preis einer 20 km MINI-Fahrt gerne weiter.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • stimmt das überhaupt bei irgendwem irgendwann ?!


    bei meinem mini steht auch „grau“ im schein und der ist midn8bläkh


    bei meinem mercedes w124T steht „braun“ und der ist bornit metallic, was für mich ein lila metallic ist - da steht auch unter erstzulassung 1982 obwohl der März 1992 zugelassen ist. :S
    das ist aus dem alten ersten Brief falsch in den neuen übernommen worden und in den fahrzeugschein mit falsch eingetragen.


    der audi a4 avant von meinem freund ist grün metallic und im FzgSch. steht weiß


    wen stört sowas denn ?! ... solang die Fahrgestellnummer stimmt ist doch alles gut :S