Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

  • * Anzeige von ETA und 'Kilometer bis zum Ziel' im Reise-Bordcomputer
    * Einstellbare Startlautstärke des Radios (also nach dem Starten des Autos soll eine einstellbare Lautstärke eingestellt werden)
    * Deaktivierbare Radiobereitschaft: Ich will, dass das Radio ausgeht, wenn ich die Karre ausmache ;)

  • * Schalter für Fahrmodi sollte am Lenkrad liegen, denn es macht Sinn, diesen häufig nach Hochbeschleunigen zu nutzen
    * Soundgenerator beim Cooper S unbedingt abschaltbar, und beim JCW!!!
    * Sitzheizung auf den Rücksitzen bei 5-Türer und Clubman
    * berührungsloses Öffnen der Kofferraumklappe bei einer Hatchversion des Clubman - Ja das wäre viel praktischer, auch wenn nicht Original 8o
    * Colour Line in Alcantara wie von @derfuchs77
    * Bei Nicht-sofort-ausgehen auf Start-Stop- Taste soll angezeigt werden, worauf das System noch wartet ;)
    * Weiße Felgen in 17 Zoll für Non- RFT Reifen

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • keine Ahnung, was ETA sind aber die Kilometer bis zum Ziel zeigt der Reise-BC doch an oder täusche ich mich?


    ETA = Estimated Time of Arival, Ankunftszeit


    Leider wird beides nur im BC, nicht im Reise BC angezeigt (oder hab' ich 'ne Einstellung übersehen?)

  • Ich weiß nicht , aber ich finde den Türöffner innen ein wenig komisch ich muß da die Hand so verdrehen.