keram`s Neuer - F54 Clubman JCW All4 :-)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, sieht wirklich toll aus und ich bin schon gespannt, was du dir diesmal mit der Folie hast einfallen lassen :)
    Dank den Namen werde ich heute den ganzen Tag Barbie Girl im Kopf haben :D


    Was mir am Heck so auffällt: ich glaube MINI muss sich noch eine schwarze Variante vom Works-Logo einfallen lassen :whistling:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, sieht wirklich toll aus und ich bin schon gespannt, was du dir diesmal mit der Folie hast einfallen lassen :)
    Dank den Namen werde ich heute den ganzen Tag Barbie Girl im Kopf haben :D


    Was mir am Heck so auffällt: ich glaube MINI muss sich noch eine schwarze Variante vom Works-Logo einfallen lassen :whistling:

    Das stimmt tatsächlich, gleiches gilt für die All4-Logos. Wobei meine Frau eher das schwarze Mini-Logo stört. Seltsam, so unterschiedlich empfindet man...


    Folie wird diesmal nicht so originell wie meine bisherigen Varianten mit Cabriodraufsicht oder Poolbecken auf dem Dach - ich freue mich, daß mir Thomas Hermsdorf ( Concept Car Design ), den sicher einige hier auch mit seinem "schopped" R53 kennen, ein dezentes, aber passendes Design mit etwas Werbung für mein Tonstudio, inkl. einiger Challenge-Anleihen gebastelt hat. Bin super gespannt, wie es auf dem Wagen wirken wird...


    Eine unglaublich schöne Farbe :love:
    Ganz viel Spaß mit der Rakete :evil::thumbsup:

    Dankeschön! Die Farbe war tatsächlich volles Risiko, kam ja erst mit dem Facelift im Februar in den Konfigurator. Bin eher zufällig drauf gekommen und die Kids schrien aus dem Hintergrund, wie geil das aussähe... per Kampfabstimmung der gesamten Familie wurde sich dann mit knappestmöglichem Vorsprung für island blue entschieden - und jetzt bin ich tatsächlich froh, das steht ihm einfach wunderbar...


    Sehr schick! Ja die Pferde vordern ihr Futter. Mal schauen wie er sich im Vergleich zum Vorgänger schlägt.


    Nach den ersten Tagen kann ich sagen... es liegen Welten dazwischen. Der Pre-Facelift wirkt eher wie ein leicht gepimpter Cooper S All4. Der neue scheint dagegen einfach permanent vor Kraft zu strotzen, fährt sich aber auch nochmals erwachsener, so daß man permanent zu schnell unterwegs ist und sich ständig wundert, warum die Anderen so schleichen. ( wird sich mit der fortschreitenden Elekrifizierung der Straßen dann sicher geben...)
    Gefährlich für meinen Führerschein und Geldbeutel... apropos - auch der Verbrauch geht mit dem leider einher. Unter 10l kaum artgerecht zu halten...


    Was auch Freude macht: endlich verdient das Mediasystem seinen Namen. Apple Car Play, die neue App, die Widgets / Benutzerführung - funktioniert bislang super und sicher. Warum man allerdings den Touch-Controller weggespart hat, versteh ich nicht - gut, dafür ist die Sprachsteuerung klar verbessert...


    Ich hab außerdem das h/k diesmal gespart, da ich es mit meinem Hörprofil ( Nachrichten-oder kultursender, ab und an Gegenhören von eigener Musik / Studioproduktionen ) schlichtweg nicht ausgenutzt habe, und bin positiv überrascht vom Standard-system. Das ist für meine Zwecke kaum schlechter...


    Nun warte ich mal, ob mit den ersten paar hundert km langsam auch etwas Knettern und Brubbeln kommt... mit dem Automatik ists schwieriger, es zu provozieren. Bislang ists noch sehr ruhig da hinten...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Moin Marek,


    Hau mal die Bilder raus der Folierung, habe die gerade aufs Facebook gesehen. :0008:


    Sah sehr gut aus,:0006:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Mache ich! Hatte eigentlich überlegt, nen neuen eigenen Thread anzulegen die Tage, aber muss wahrscheinlich nicht sein...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -