keram`s Neuer - F54 Clubman JCW All4 :-)

  • Die roten Akzente hinten an der Schürze find ich :thumbsup:

    Hab ich auch vorn - muss ich mal noch knipsen.


    Als nächstes steht nun endlich die Dachfolierung an - das Cabriodesign. Hab noch auf den Frühling gewartet... :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Bin so gespannt drauf, wird sicher wieder richtig genial!


    Ja, das Motiv ist ja schon länger fertig. Unklar war / ist nur noch, wie wir den Übergang zum eigentlichen Dachblech gestalten...


    Hier noch die Front:
    IMG_2953.jpg

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Der sieht wirklich sehr schick aus; gefällt mir ausgesprochen gut! :love:


    Mittlerweile fährst du den JCW fast ein Jahr. Hast du Lust, mal die Unterschiede zum Cooper S genauer auszuführen? Motormäßig schreibst du, wäre es "kein Quantensprung", aber vom Fahren "wieviel sportlicher und knackiger". Trotzdem hast du das Street Comfort einbauen lassen.


    Deine Erfahrungen bezüglich Unterschied von Motorleistung, Fahrwerk und vor allem Bremsleistung interessieren mich sehr. Ich habe schon einige Threads hier mit Suchfunktion versucht zu finden, aber letztendlich bin ich in diversen Beiträgen gelandet und habe nichts Zusammenfassendes gefunden. Würde mich sehr freuen, detaillierter über Johnny Hotte zu lesen.

  • Der sieht wirklich sehr schick aus; gefällt mir ausgesprochen gut! :love:


    Mittlerweile fährst du den JCW fast ein Jahr. Hast du Lust, mal die Unterschiede zum Cooper S genauer auszuführen? Motormäßig schreibst du, wäre es "kein Quantensprung", aber vom Fahren "wieviel sportlicher und knackiger". Trotzdem hast du das Street Comfort einbauen lassen.


    Deine Erfahrungen bezüglich Unterschied von Motorleistung, Fahrwerk und vor allem Bremsleistung interessieren mich sehr. Ich habe schon einige Threads hier mit Suchfunktion versucht zu finden, aber letztendlich bin ich in diversen Beiträgen gelandet und habe nichts Zusammenfassendes gefunden. Würde mich sehr freuen, detaillierter über Johnny Hotte zu lesen.

    Das mache ich die Tage mal - gern! Bin gerade noch etwas im Stress - hole ich hier nach .-)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hier war eine Zeitlang Ruhe ( hab dabei tatsächlich sogar meine versprochene Antwort auf die Frage oben vergessen, sorry! ) ....aber heute nun ging Johnny Hotte ans Autohaus zurück. Durch Corona und damit verbunden etwa 120 ausgefallener Auftritte sogar mit Minder-km...


    In etwa 1-2 Wochen kann ich den Nachfolger übernehmen - und dann kommt auch das kw Street Comfort und eine neue Folierung noch ans bzw unters Fahrzeug. Bin mega gespannt auf die Rennsemmel... muss nun harte 1-2 Wochen durchhalten...



    IMG_9212.jpg


    IMG_9213.jpg

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Sehr schick!


    Muss ich doch mal wieder auf nen Kaffee vorbei kommen, wenn der Blaue da ist.

    Das seh auch auch so :) Seid jederzeit willkommen!


    Wird nun wahrscheinlich am kommenden Freitag Nachmittag, und mit etwas Glück zeitnah gleich kw-einbau und Folierung.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -