5-Türer JCW kommt 2019 - Missverständnis?

  • Hätte jetzt MINI Fahrer für toleranter gehalten - warum denn nicht F55 JCW? Tut doch keinem weh.
    Meinen wehrmachtsgrauen Panzer wird auch nicht jeder mögen - aber genau dafür gibt es ja die verschiedenen MINI Modelle und den Konfigurator.
    Und ob volle Hütte oder nicht - auch das bleibt doch jedem MINI Kunden selbst überlassen...

  • Sicherlich tut keinem weh, aber irgendwo muss man dann auch die Kirche im Dorf lassen. Find dieses Extra JCW sollte nur dem F56/57 vorbehalten bleiben. Finde die Proportionen so furchtbar vom F55...

  • Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen, Endura. Ich fand es schade, nicht zumindest die Wahl des 5-Türer JCW gehabt zu haben. Recht sicher wäre es sowieso der 3-Türer geworden, aber wählen durfte ich nicht ... Meine Kollegen auf dem Weg in unsere gemeinsame Mittagspause hätte der leichtere Einstieg in den Fonds sicher gefreut :D

  • Sicherlich tut keinem weh, aber irgendwo muss man dann auch die Kirche im Dorf lassen. Find dieses Extra JCW sollte nur dem F56/57 vorbehalten bleiben. Finde die Proportionen so furchtbar vom F55...


    Lass mich raten: Du fährst bestimmt nen F56 One mit allen JCW Extras die es gibt ;))) Furchtbar sind nun wirklich andere Dinge im leben. Es soll doch alle möglichen Extras geben und jeder entscheidet für sich :werkstatt:

  • Ich bin auch kein Fan vom F55, um ehrlich zu sein ist alles außer 3 Türer u. "Cabrio" alles nicht schön. Praktisch und vielleicht sogar in manchen Farbkombinationen "nicht" schlecht. Sie erfüllen Ihren "praktischen" Zweck in Verbindung mit dem MINI Design. Oder glaubt jemand daran das ein F54 / F60 Go-Kart Feeling aufkommen läßt. 8o . Gut ich habe den F54 zur ME mal auf einer sportlichen Rundstrecke mal bewegt, aber neee.


    Aber wenn Sie dem Kunden gefallen. Und nur das zählt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Wobei wir beim Cabrio auch Abstriche machen müssen, zumindest in den Bergen.
    Schuld ist das hohe Fahrzeuggewicht.
    Bleibt also nur noch der F56 mit dem echten GoKart Feeling

  • Sicherlich tut keinem weh, aber irgendwo muss man dann auch die Kirche im Dorf lassen. Find dieses Extra JCW sollte nur dem F56/57 vorbehalten bleiben.

    Lass mich raten: Du fährst bestimmt nen F56 One mit allen JCW Extras die es gibt ;))) Furchtbar sind nun wirklich andere Dinge im leben. Es soll doch alle möglichen Extras geben und jeder entscheidet für sich :werkstatt:

    Nein es ist ein One D! :D
    Und ohne JCW Extras, weil es eben nur ein One D ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin auch der letzte, der irgendwen dafür verurteilt, dass er n F55 JCW haben will. Jedem das Seine und jeder soll machen, wie er denkt.
    Nur ist MEINE Meinung und MEINE Einstellung, dass gewisse Mythen und Besonderheiten gewahrt werden müssen und das eben nicht jeder Wagen alles haben kann, weil dann halt das Besondere und Einzigartige des JCWs wegfällt.
    Des Weiteren seh ich das JCW-Paket für One und Cooper so wie die komplette AMG-Optik aufm C180 und der F55 JCW wäre für mich dann die aufgezündete B-Klasse. Aber alles nur meine Meinung :rolleyes:

  • Was für ein emotionales Thema - habe ich unterschätzt beim Erstellen dieses Threads.
    Leider auch große offtopic-Gefahr. Ich verstehe das schon....


    interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)