Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sieht, dass es ab ca. 45 /50 schon anfängt abzuperlen. Leider sieht man halt das genaue Tempo nicht angezeigt.

  • hab grad mal in seinen Videos gestöbert... das müsste demnach ein BMW 330d xdrive sein

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • hab grad mal in seinen Videos gestöbert... das müsste demnach ein BMW 330d xdrive sein


    Und ich dachte, dass beim Einbinden nicht auffällt, dass das Video von mir ist... :D
    Ja, E90 330d x-drive.

  • Ach verdammt, ahh, mach das weg :P .
    Normalerweise fahre ich ganz ordentlich und ich halte mich immer an alle Tempolimits (+MwSt), ehrlich! ;)

  • Wenn das beim E90 so gut perlt, dann scheint es besser zu sein, den. Viel anders ist die Scheibe des E91 auch nicht und dazu hab ich hier ja schon ein Video gepostet.


    mein Mittel ist allerdings auch schon ein paar Tage alt, die Rezeptur würde da sicher in der Zwischenzeit auch verändert.

  • Mein Video ist ja auch schon gut zwei Jahre her ;) .
    Ich habe das selber aufgetragen und muss sagen, dass ich so zufrieden gar nicht war.


    Hier habe ich es auftragen lassen mit Maschine usw, allerdings habe ich leider kein Video bei niedrigeren Geschwindigkeiten, allgemein fand ich es aber noch besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (da war zum Videozeitpunkt schon 1 1/2 Jahre auf dem Auto und somit das Mittel mindestens 3 Jahre alt)


    Absolut genial, wenn es keine Gischt, wie im Video, sondern wirklich nur größere Tropfen gab, dann hat man bei Regen ab 180 km/h nur noch gehört, dass es regnet und nicht mehr gesehen!