Du bist das Beste, was mir je passiert ist.... Alles richtig gemacht. JCW Cabrio

  • Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen.
    Ich bin eigentlich kein wirklicher Forums-Mensch, bin aber ganz angetan von diesem hier und lerne ja auch dazu (siehe oben).


    Wenn irgendwer mal eine Idee hat, wie man das Problem der Easy-Load Hebel, die, vielleicht unnötigerweise, viel zu lang sind und damit die Nutzbarkeit des Kofferraums stark einschränken, in den Griff bekommt, wäre ich sehr dankbar (kürzen/austauschen/oder mit leben müssen). Das Problem ist alt, aber da in den neuen Mini theoretisch auch ein Standard-Schalenkoffer passt (so, dass immer noch das Dach nutzbar wäre), scheitert es bei mir eigentlich nur daran, dass ich, wenn der Koffer drin ist, dann die Hebel nicht wieder schließen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eines so langen Hebels bedarf, um das Dach zu schließen oder es alternative Verschlussmöglichkeiten gibt. Vielleicht hat sich ja schon mal einer damit auseinandergesetzt.

  • Willkommen im Forum @Mini_11 und Glückwunsch zum Cab. :)



    Wenn irgendwer mal eine Idee hat, wie man das Problem der Easy-Load Hebel, die, vielleicht unnötigerweise, viel zu lang sind und damit die Nutzbarkeit des Kofferraums stark einschränken, in den Griff bekommt, wäre ich sehr dankbar (kürzen/austauschen/oder mit leben müssen).

    Vielleicht sind die richtigen Koffer, bspw. von @Logan5, die Lösung: Umfrage: Koffer für's Cabrio? ;)