Das Warten geht dem Ende entgegen

  • Interessante Tage mit netten Gleichgesinnten gehabt.

    Start, Mittwoch 15.06.22 bis Dienstag, 21.06.22.

    Mittwoch, in den Spessart

    bis Würzburg.


    Donnerstag, quer durch den Schwarzwald.

    Angedacht war einen Tag mit Wolfgang MiniSD zu verbringen, der aber Heu einfahren musste.

    Donnerstag wollte auch Jerome Big-J dazu stoßen und die ganze Tour mitfahren. Leider musste er aus persönlichen Grund absagen.

    In Höchenschwand dann Quartier bezogen.


    Freitag in die Schweiz.

    Verabredet mit Hartmut derbysk, am Sustenpass. Das Timing perfekt, auf die Minute getroffen.

    Grimselpass, Furkapass, Gotthard und Nuvenenpass, ins Wallis zum Quartier.


    Samstag hier das Ziel, Lanslebourg, in Frankreich.

    Col de Campex

    Großer St. Bernard

    Kleiner St. Bernard

    Col de Iseran,

    tolle Eindrücke.

    Danke an Hartmut, der uns zu einem tollen Restaurant, in den Bergen, geführt hat.

    In Lanslebourg waren wir mit Christian Shirou verabredet, der von Luxemburg angereist kam, bereits am Quartier wartete.

    Es wurde ein sehr fröhlicher Abend.


    Sonntag, Hartmut und Christian waren bereits ab 06 h unterwegs um Impressionen, mit der Kamera, einzufangen.

    Für Fotos verweise ich auf den Fred von Hartmut, 'Mirabeau oder wie soll er heißen."

    Nach dem Frühstück dann Start um 09:15 h, Richtung Italien.

    Col du Mont Cenis

    Col de Granon

    Col du Lautaret

    Col du Galibier

    Col du Telegraph

    Belecombe/Plan du Lac

    lagen auf der Rundfahrt.


    Montag trennten sich unsere Wege.

    Christian Richtung Annecy

    Hartmut wollte sich noch einiges in Frankreich anschauen.

    Ich bin mit meinen Jungs zurück in den Schwarzwald, bis Appenweier/Nesselried.


    Dienstag für uns dann Heimreise nach NRW.


    An alle herzlichen Dank für die tolle Zeit.

  • Super Theo - danke für die Organisation :0002:

    Streckenauswahl war gut, ambitioniert wie immer, aber alles machbar. Wir haben alle Pässe offen gefunden - und kein Radrennen gekreuzt. Beinahe die Tour de Suisse am Nufenen :peace:


    Die Übernachtungen waren wie immer hervorragend - das Mittagessen auf der Strecke wunderbar, spontan und einfach herrlich.


    Auf die sehr herzliche Gemeinschaft :0005:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()