Ausgeliefert british racingqueen´s Cooper S in BRG (Speedy Gonzales)

  • Herzlichen Glückwunsch @racingqueen :)


    Irgendwie konnte ich es kaum glauben und hatte ständig das Gefühl ich hole einen Leihwagen ab - so wie früher. Ich hatte mir bisher immer nur einen MINI ausgeliehen. Aber nein! Dieser gehört nun mir! Wie Hammer Hammer geil ist dass denn! Ich habe mich immer auf meine Autos gefreut, aber diesmal war ich besonders aufgeregt


    Das Gefühl kenne ich und finde ich auch absolut unbeschreiblich :love:

  • Bis auf die Streifen hab ich - von außen - den identischen Mini bestellt. Blanker Neid schlägt dir entgegen :). Aber natürlich auch von meiner Seite aus viel Spaß damit! Schönes Auto.

  • Hallo @racingqueen toller Bericht und sehr schicker MINI. Dich hat der MINI Virus ja auch sehr stark erwischt.
    Wenn du möchtest kann Du dich noch anmelden und zu unserem twohearts Treffen kommen welches nächsten Sonntag in Würzburg stattfindet. Dort wirst Du den Großteil der Mitglieder von diesem Forum antreffen.Würde uns freuen.
    Alle Detaisl zum Treffen auf dem Link unten in meiner Signatur.
    Grüße
    Martin

  • Toller Bericht - tolles Auto


    Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem MINI!



    Gruß
    Peter

  • Vielen Dank nochmal für Eure Rückmeldungen !!!


    @mirabelle: Lieben Dank Martin für die Info. Nächstes Wochenende bin ich im Chiemgau - aber zukünftig wird das sicherlich mal klappen und dann bin ich dabei!!!
    Selbstverständlich fahre ich mit meinem MINI in den Chiemgau :) .


    Speedy und ich sind mittlerweile ein Herz und eine Seele <3! Ich bin über das Wochenende über 300 Kilometer gefahren, wenn das so weiter geht, habe ich bald die 2.000 km voll.


    Und wenn ich nicht fahre, dann habe ich alle paar Stunden das Bedürfnis in die Tiefgarage zu gehen und möchte ihn mir anschauen. Ich würde mir am liebsten ein Klappstühlchen aufstellen, vielleicht noch ein Bierchen dazu und dabei Speedy bewundern.


    X/ WAS UM HIMMELS WILLEN IST MIR LOS??? :S Ist das der MINI-Virus von dem Ihr alle spricht? Oder ist das einfach nur NOT NORMAL 8|;) .


    Natürlich konnte ich auch weitere Eindrücke gewinnen, diese werde ich aber dann baldmöglichst unter persönliche Fahrberichte oder den jeweiligen Thread schildern. Wünsch Euch allen einen schönen Montagabend!


    Lg. Suny