aber gleich eine Auswirkung von 3-4 Monaten ist echt viel.
3-4 Monate "Auswirkung"? Wie kommst Du darauf? Die Lieferzeit beträgt 3-4 Monate ggf. etwas länger ![]()
aber gleich eine Auswirkung von 3-4 Monaten ist echt viel.
3-4 Monate "Auswirkung"? Wie kommst Du darauf? Die Lieferzeit beträgt 3-4 Monate ggf. etwas länger ![]()
Ich meine schon lIeferzeit, die ja immer mehr Richtung 8-10 Wochen tendiert ist.
wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack - sehr sehr schick ![]()
ich glaube, ich muss meine Bestellung doch noch ändern und die weißen Felgen nachordern.. ![]()
ja schöne Bestellung -
Cooper S und Sportautomatic -eine schöne Verbindung(auf der Katalogseiten 46/47 nennt sie MINI
"JOHN COOPER WORKS SPORTAUTOMATIK")
passen würde auch das Chromeline Exterieur zu dem Klassiker , obwohl ich mag beides mit und ohne
Bilder vom Auto sind aber LED ohne Abbiegelicht
Ja angenehme Wartezeit
Wie?! Die reguläre Lieferzeit für den S ist 3-4 Monate ?
ja, es stimmt (leider) bei uns auch. ![]()
*hust hust*
Es ist langsam an der Zeit, diesen eingestaubten Thread wiederzubeleben ![]()
Status -> 111 (PW-Woche 47, LW-Woche 49)
super so finde ich brg auch super kombiniert
und ach scheis auf pflegebedürftig sie sehen geil aus drum hab ich se auch bestellt ![]()
![]()
Seit heute, genauer seit 12:15h, steht Sully beim Händler auf dem Hof und wurde auch schon von mir in Augenschein genommen. Bilder gibt's heute abend!
![]()
Freut mich für dich! Dann kannst du ihn ja bald abholen, oder? Viel Vorfreude dir mit Sully und uns mit den entsprechenden Bildern. ![]()
Edit: Gerade erst gelesen... Die Zeit bis zum 16. geht schnell vorbei!!! *tschakka*
Sehr schön! Termin für die Übergabe steht?