Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected

  • Hi @quarkkey,


    das traurige ist, dass das hier in Österreich schon geht, sonst hätte ich zu 100% damals auch ein solches Paket bestellt. Musst einmal beim österreichischen und deutschen Konfigurator nachsehen welche Unterschiede es da gibt. Beim österreichischen Konfigurator kannst du keines dieser Connected Pakete auswählen, deshalb wusste ich damals auch nicht, dass es das gibt. Ist echt mies so etwas im nachhinein zu erfahren.
    Werde später mal bei der Hotline anrufen und mich informieren, wie ich zu diesen zusätzlichen Services komme. Beim Connected Portal kann man derzeit nämlich nur die Concierge Services kaufen.


    LG

  • @Christian_F56
    Muss Dir leider recht geben das die Bestellmöglichkeiten der Pakete und derer Bestandteile in Austria um einiges gegenüber der BRD abweichen .
    Bei Euch ist 6UM einzeln bestellbar (hier in der BRD Bestandteil von 7GH oder 7GK) und dieses beinhaltet dann 6FP und 6NM.
    So hab ich es in der Preisliste von Austria (allerdings 03/2019) nachgelesen.
    Ob du dann 6AP = Remote Services einzeln nachbestellen kannst, mach Dich mal schlau

    Grosse Ka.... <X<X


    LG Quark


    ScreenShot_2019-07-18_15-11-01.jpg


    ScreenShot_2019-07-18_15-12-44.jpg

  • @quarkkey


    Naja nachdem man hier die Remote Services einzeln auch konfigurieren denke ich mal, dass man es auch einzeln nachbestellen kann (hoffe ich zumindest).
    Die andere Frage ist: Ist dieser Fernzugriff wirklich so ein tolles Highlight oder braucht man das eh nicht so dringend?


    LG

  • Hi @quarkkey,


    das traurige ist, dass das hier in Österreich schon geht, sonst hätte ich zu 100% damals auch ein solches Paket bestellt. Musst einmal beim österreichischen und deutschen Konfigurator nachsehen welche Unterschiede es da gibt. Beim österreichischen Konfigurator kannst du keines dieser Connected Pakete auswählen, deshalb wusste ich damals auch nicht, dass es das gibt. Ist echt mies so etwas im nachhinein zu erfahren.
    Werde später mal bei der Hotline anrufen und mich informieren, wie ich zu diesen zusätzlichen Services komme. Beim Connected Portal kann man derzeit nämlich nur die Concierge Services kaufen.


    LG

    Hattes du kein Verkaufsgespräch ? ;(

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hattes du kein Verkaufsgespräch ? ;(

    @Boonzay
    Ich glaube Du verwechselst jetzt jemanden oder ich steh komplett neben dem "Gleis"
    Bei mir ist alles in Sachen Navigation und Connected in allerbester Ordnung.
    Durch den Hinweis vom @Christian_F56 hab ich jetzt bemerkt das man seit neuesten den Connected Portal um
    einen Store erweitert hat.
    Bei mir sieht das jetzt so aus:
    ScreenShot_2019-07-18_19-51-46.jpgScreenShot_2019-07-18_19-52-11.jpg


    LG Quark


    P.S.
    Dabei sieht man gleich wie lange bei mir diese Dienste (Übernahmedatum 15.05.2018) noch laufen !
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere laufen die Dienste bei denen statt dem Ablaufdatum nur "Gebucht" steht , diese dann "ewig" laufen weil sie entweder Grundausstattung des Fahrzeuges oder fester Bestandteil einer Sonderausstattung sind.

    Einmal editiert, zuletzt von quarkkey ()

  • Ich bezog mich auf den Käufer, den ich denke auch in den NL werden Beratungsgespräche geführt ?!. Hier kann es natürlich auch zu Missverständnissen kommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Scheint ja richtig gut zu funktionieren...


    Nachdem ich den thread durchgelesen habe, gleich auch mal ausprobiert mit meinem bestehenden account. Fahrzeug hinzufügen funktioniert nicht, Fehlermeldung...
    PDF downloaden, ausfüllen und an die Kundenbetreuung wenden :thumbsup:


    Neuen account anlegen... Fehlermeldung „Systemfehler, Account kann nicht erstellt werden, bitte versuchen sie es später erneut“ :thumbsup:


    Absolut klasse, nach über 1,5 Jahren (erster post im thread) funktioniert das immer noch nicht. Man gut, das die da nur Webseiten programmieren und keine Steuergeräte :0016: