• Andrea, freue mich auf weitere Berichte :foto: :0002:

    PS: Fuerte ist gebucht 8)

    Dito. Die Hotelbuchung seit Mai, der Flug kurz danach.


    Rural Huerto Viejo. Diesesmal ist der Süden dran und 10 Tagen anstatt nur einer Woche. Der Flug drei Tage früher war deutlich günstiger und mit Hotel sowie geschätzten Essenskosten für drei Tage bin ich nun bei grob 20€ mehr wie für nur sieben Tage.

  • Das Foto gefällt mir wieder super! Echt schön eingefangen!

    ie ame kann fotografieren. Kompliment!

    Die Dame

    Deine Fotos sind spitze. Kompliment :thumbup:

    Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀

  • Die Dame

    Deine Fotos sind spitze. Kompliment :thumbup:

    Danke. Mir ist es auch wichtig die Gegebenheiten einzufangen wie sie sind. Da ist das Licht nicht unbedingt perfekt (Mittagssonne) gibt aber die Wirklichkeit eher wider. Ein wenig wird dennoch nachbearbeitet.

  • Ein erstes kleines Update gab's gestern auf dem MINI Stammtisch Saar-Palz für den Innenraum.


    IMG_20220903_135331~2_compress26.jpg


    Damit ist Svarta jetzt bestimmt, wenn nicht sogar noch viel mehr schneller. ;)

    Danke an Haiko blackhd und ich bin schon auf den E-Mustang gespannt, der den MINI ablösen wird.


    Nächstes Update sind dann noch die passenden Radnabenabdeckungen. Zwei davon haben sich während des Andorra Urlaubes leider in Luft aufgelöst.

  • Ich bin in letzter Zeit viel mit dem Rad unterwegs und Svarta ist dadurch etwas weniger bewegt worden. Wenn es dann soweit war, waren es gemütliche Langstrecken, wie z.B. zum Mini-Stammtisch nach Kaiserslautern.


    Vor dem Mini-Stammtisch gestern musste ich doch Mai wieder tanken. Neuer persönlicher Rekord.


    IMG_20220922_051733.jpg