Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

• Knausern ich niemals :D
    Wenn ich da nur an meinen letzten Works denke :whistling:

Ne meinte nur das ich mir diesmal den richtigen für den Einbau suchen werde.
    Am liebsten bei meinem freundlichen da ich diesen Mitarbeiter von Henny Performance her noch kenne(BMW Ingenieur u. Fahrwerkstechnisch einen sehr guten Ruf). Arbeitet jetzt im M Performance Center u. ist mein neuer Ansprechpartner beim M2.

Sind noch etwas in der Preisverhandlung aber die Auswahl ist bereits getroffen. Ein M Performance Fahrwerk kommt definitiv rein.

Grüße

• Hallo in die Runde,

um im Besitz meiner vollständigen Gewährleistungsansprüche beim M2 zu bleiben, viel meine Entscheidung heute nun auf das M Performance-Fahrwerk das ich bei meinem M Performance Dealer nun bestellt habe.
    Den Einbau, Vermessung, Setup (mir sehr wichtig), lasse ich von meinem BMW Ingenieur(ein Fahrwerks Guru) gleich vor Ort nach dem Einbau machen.
    Ich nehme gerne den Mehrpreis beim freundlichen dafür in Kauf, und freue mich jetzt schon riesig auf das Performance Fahrwerk.
    Das Seriefahrwerk konnte mich nach über 5.000 KM bisher überhaupt nicht zufrieden stellen. Ist für mich persöhnlich einfach nur "Mist."

Mein M2 wird mit dem Performance Fahrwerk Fahrdynamisch u. optisch nicht wieder zu erkennen sein.
    Eine dezente gerade Tieferlegung ist Pflichtprogram für mich. Beim Rest Druck & Zugstufenverstellung wird der Persönliche Geschmack entscheiden.

Bilder werden im Anschluss gerne nachgereicht.

Bild Quelle: Leebmann24

m-performance-sportfahrwerk-33502413033-1.jpg

• Herzlichen Glückwunsch Roland :0002:

Du hast ja für ziemlich gute Vorraussetzungen gesorgt, dass alles gut über die Bühne geht - da passt es gar nicht, Dir Glück für die Umsetzung zu wünschen. Alles Gute dafür, dass alles reibungslos klappt :0008:

Ich warte schon auf Deine Berichte :0054:

• Danke,

morgen früh ist es so weit und das Performance Fahrwerk wird verbaut.

Heute Mittag gibt es erst einmal einen Ersatzwagen für die Dauer des Umbaus.

Beim Setup u. der Tieferlegung habe ich schon meine Vorstellungen :thumbup:

Grüße

• Ich erst recht 8o

Wir werden zum P-FW auch noch im Gegenzug Spurplatten mit verbauen damit der M2 besser im Futter steht.
    Sieht dann mit der Dezenten Tieferlegung zur Kotflügelkante außen stimmiger aus.
    Erledigt alles mein Spezi...

Fahre aktuell für die 2 Tage einen 4er BMW Leihwagen in schwarz.
    Ist mal ein Krasser Unterschied zu meinem Spaßmacher M2.

Der 430 i mal eine ganz andere Welt.
    Nix für mich Jungspund :whistling::whistling:

16C8763C-335E-4227-ACA7-6719BBCA73AA.JPG9DE1B063-672F-41CC-ADC9-08DC968AAF73.JPG

• Bin auch schon ganz gespannt, was du zum neuen Fahrwerk zu berichten hast. Ich muss zugeben, mir ist das original M-Fahrwerk nicht so negativ aufgefallen, trotzdem liegen Welten zum jetzigen KW V3.

Der 430 ist doch ein feines Auto, den 4er gibt es auch für „Jungspunde“... :thumbsup:

• :D Jungspund :D
    So als Rentnerauto, um geradeaus mal zu beschleuningen :rolleyes:

@Yugo
    Ich habe ja jetzt auch das V3 drin, ist echt kraß, vor allem wenn es richtig eingestellt ist :0003::0011: