Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

  • Hallo in die Runde,
    mein Aktueller Verbauch nach 1669 Kilometern liegt bei 11.6l im Durchschnitt. Bin in der Zeit 90% Sport gefahren u. den Rest im Schlafmodus. Wo sich der Verbrauch nach Feuer frei wohl einpendeln wird we will see. Sprit in der Zeit überwiegend Ultimate 102.

    Mir schwant deutlich über 11,6l, sonst wäre der Blaue ja sparsamer wie Dein JCW :0016:

  • Roland , neue Reifen kommen ja auch irgendwann in Frage...

    Ja da hast du Recht ;)
    Dann definitive die Pilot Sport die ich gerne bei meiner Auslieferung montiert gehabt hätte.


    Nichts gegen den Conti aber auf dem Works nach 9.000 KM nur noch 3 mm Restprofil gehabt.
    Fährt sich auf dem Spaßmacher M2 trotzdem recht gut trotz das sie schnell profil auf der Strasse liegen lassen.

  • Hallo in die Runde,


    hier möchte ich mal ein paar Bilder zeigen die Gestern insgesamt 1090PS auf die Straße gebracht haben.


    Mein Bruder mit seinem KILLER-GERÄT ein Audi RS6 Performance mit Akrapovic Anlage (720PS) u. ich mit meinem „harmlosen „BMW M2.


    Richtig spaßig, wenn wir beide damit unterwegs sind u. den Asphalt unsicher machen. Krank/kranker am kranksten :D der Audi RS6 Performance ein Traumwagen mit einer brutalen Brachialen V8 Power die ihres gleichen sucht. Sprachlos bin ich seit gestern immer noch…


    Gestern auf der AB mal 280 auf der geraden unterwegs gewesen mit gerade mal einem Wimpernschlag ist schon Pures Adrenalin und ohne Worte dieses V8 Geschoß! In meiner ganzen Zeit habe ich noch nie einen Krasseren u. Geileren Klappenanlagen Sound gehört wie von dieser Titanium Akrapovic Klappenanlage. Ein Rennwagen ist ein Scheiß (sorry) dagegen. Da bekomme ich auf einmal richtig Bock mir da eine verbauen zu lassen.


    Was Audi da als Straßenwagen mit Zulassung auf die Straße bringt Hut ab. Da beide Fahrzeuge nicht unterschiedlicher zu einander sein Können sind sie allemal als not normal anzusehen.


    Die Pure Emotion u. gegenseitiges gefallen beider Boliden zueinander unter Brüdern findet man nicht alle Tage. Kopfschütteln gehört bei uns beiden mittlerweile schon zum Alltag…
    Morgen ab 10:00 Uhr (erster 2.000 KM Service) gehört meine Einfahrkontrolle endlich der Vergangenheit an u. es heißt dann Feuer frei.


    Grüße

  • Hi,


    echt geile Spielzeuge , nur leider zu schwer, zu wenig Leistung usw.Wenn du das blaue Monster mal im Rückspiegel siehst, fahr lieber auf die Seite :D:D:D:D:D:D
    0-200 in ca 7 sec!!!!!!!!!!!! Nascar Tracktionskontrolle. v -max über 300 km/h ( wenn mann sich traut ;( )