Antenne Haifisch Flosse des F54 Clubman F60 Countryman blinkt auch an MINI F56 Umbaubericht Hatch

  • danke für die blumen, aber die idee stammt aus evas @Miss Mini feder

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Helmut meine Frabsis die Schnapsidee ist von mir :D Berti ist nur das ausführende Organ für meine Einfälle

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • solang es dabei esslinger zwiebele gibts, sollte das kein problem sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich mag immer den direkten weg zum händler

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Helmut meine Frabsis die Schnapsidee ist von mir :D Berti ist nur das ausführende Organ für meine Einfälle

    Ja, ich verstehe.
    Diese Idee hatte ich auch schon mal.
    Sie wurde vom ^^ kaputtgemacht.
    Trotzdem ist das ‘ne geile Sache. :dafuer:

    Dann wird sich der Helmut wohl mal mit Eva zusammensetzen müssen und ein schönes Gespräch führen :D

    Mit meiner FarbSis doch immer gerne. :0008:
    Mit meinem BerufsteenBro auch. :0008:

    solang es dabei esslinger zwiebele gibts, sollte das kein problem sein

    Esslinger Zwiebeln ?
    Nemma Problema. :0008:
    Die gibt‘s dann auch. :5033::0007:


    Prost Leute :0005:

  • Sehr geil, ein MUSS für jeden F56. Möchte meine Antenne auch so umgebaut bekommen.
    @Rantanplan machen Sie das für gutes TG?
    MfG

    R56 CooperS (2010-2012)
    R60 CooperS (2012-2018)
    F56 JCW Facelift (seit Mai 2018)

  • kommt drauf an was man unter „guten TG“ versteht.


    aber da ich eigtl kein händler oder sowas bin kannst dich ja mal per PN melden un dann sehen wir weiter


    die wichtigste frage wäre, hat dein mini eine DWA???

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • kommt drauf an was man unter „guten TG“ versteht.


    aber da ich eigtl kein händler oder sowas bin kannst dich ja mal per PN melden un dann sehen wir weiter


    die wichtigste frage wäre, hat dein mini eine DWA???

    DWA=Diebstahlwarnanlage?
    wenn ja dann habe ich.

    R56 CooperS (2010-2012)
    R60 CooperS (2012-2018)
    F56 JCW Facelift (seit Mai 2018)