HEAs treffen ein: MINI F56 LCI F55 Facelift F57 Hatch 2018. Zeigt uns Bilder vom Hof, Präsentationen, usw.

  • Der Emerald Grey Cooper so wie oben wird es wohl bei mir werden. Habe auch die Rückmeldung, dass es kein Problem mit Piano Black Ext. beim Cooper gäbe, wenn man es wöllte (ist ja offiziell bis jetzt nicht zur Auswahl).

  • Nö, immer das gleiche Auto in Emerald grey

    das erstaunt mich :) , diese Farbe ist von der Erscheinung her wohl sehr (Tages-) lichtabhängig.
    Ein Prost auf das erste Bild mit Moon und Emerald nebeneinander :0005:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Kann mir jemand noch ein paar Bilder von Starlight Blue schicken? Mein Händler hat leider keinen in der Farbe da. Das Bild oben flasht mich aber immernoch :D


    Ich poste heute Abend oder morgen noch etwas,
    sobald ich am Rechner bin.


    ...jetzt haben die auch schon langsam was mitbekommen vom „Entchromen“ und wollen sich auch noch ein Stück vom Kuchen abschneiden. Fehlen nur noch die Beltlines.


    Ich bin extrem erstaunt, über den geringen Aufpreis, für die Teile ab Werk.
    Die Preise der Zubehörteile sind mir nicht bekannt.


    Beltlines denke ich nicht,
    ganz wesentliches Designmerkmal des MINI.


    Schaun mer mal :)

  • Die LCI-Premiere in der Mini NL Dortmund fand ich extrem enttäuschend. Komisches LCI-Cabrio, ein 3türige eher nackter One und dann der 5-fünftürer in diesem emerald-grün. Die Farbe ist bei Kunstlicht komisch...muss man mal im natürlichen Licht sehen.


    Paar Schritte weiter zeigte BMW wie man Autos präsentiert.

  • War hier in München ähnlich. Beim kleineren BMW Händler nur ein one in grau. Marketing Mensch war da konnte aber nicht erklären was sich geändert hat zum Vorgänger.


    Und in der Hauptniederlassung mini München angerufen gefragt welche lci Fahrzeuge / Farben die haben, wusste man aber nicht ich werde am montag zurück gerufen -.-


    Auftritt auch hier so enttäuschend wie die Website Darstellung

  • War heute auch beim Händler, es gab nur ein MINI, sollte angeblich 3 sein.

    Ich war heute auch bei meinem Händler,die hatten auch nur einen, aber in der schönen Emerald -grün Farbe . Für meinen Geschmack eine tolle Farbe. Mein Händler hat mehrere Filialen und die sollen keine Autos bekommen haben .Das wäre ja schon komisch, wenn es so wäre.

  • Ich bin extrem erstaunt, über den geringen Aufpreis, für die Teile ab Werk.

    Ich hatte heute ca. 150€ gesagt bekommen beim bestellen. Nachrüstung warscheinlich wieder unbezahlbar...


    Zwei schönheiten waren heute da


    Einer der ersten und letzten JCW fürs erste. (kam per Zufall noch rein kurz vor schluss). Bin Jan 2019 kein JCW und bis Herbst 19 kein Clubman JCW aber dieser dann mit 300PS :love:


    Beltline müsste jetzt noch orginal in schwarz angeboten werden.



    IMG_0463.jpg



    Auch hier ist der Schalthebel leider auch genauso misslungen wie beim Mini.
    IMG_5217.jpg