Unser "WOLF" ist da: F57 Cooper Cabrio in "Chili-Red" mit 6-Gang Schaltgetriebe

  • Auch von mir ein klein bisschen wenig verspätet :0016:…Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich lieber Wolf

    Mögest Du unseren Hans immer heile durch die Gegend schaukeln 😊👍👋🏻👋🏻🎉🎂🎊


    Ganz herzlichen Dank dafür liebe Melissa - ich werde es an unseren "WOLF" weitergeben :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:


    P.S.:


    Ein "WOLF" ist sehr "trittsicher" auf seinen vier "Pfoten" und mit dem "Instructor" am Steuer "schaukelt" er auch nicht ... :0016:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Unser "WOLF" hatte am 01. Februar 2023 Geburtstag und ist nun 5 Jahre alt geworden :0011:


    Wir haben ihn ganz tief in unser Herz geschlossen und lieben ihn, wie am ersten Tag <3


    Hoffentlich können wir noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen und genießen :0008:


    Liebe Grüße aus Worms :0006:


    Hans :0005: , Heidi :0009:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum, Hans.🥂🍾🎊


    LG Andy


    Ganz herzlichen Dank dafür, lieber Andy :0011:


    Unser "WOLF" bekommt diesen Monat noch eine neue TÜV / AU - Plakette und dann freuen wir uns auf die ersten schönen Tage des Frühlings :0011:


    Und im Juni 2023 fahren wir dann mit unserem "WOLF" in unsere zweite Heimat an den Gardasee :2352: :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • 😯ups, fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass der Wolf 🐺 geschlüpft ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.

    Zum fünfjährigen Jubiläum alles Gute, und noch viele schöne Jahre Hans 🥂


    Liebe Kristina :0054:


    Der "WOLF" ist unser größter Schatz und dank Deinem "WOLFinchen" hat er auch auf allen Touren immer seinen "Schutzengel" dabei <3


    Wir werden uns auch weiterhin über jede schöne Stunde mit ihm freuen :0011:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen :0011:

    Wünsche euch beiden noch viele unfallfreie Kilometer mit dem bösen Wolf :2352: