Unser "WOLF" ist da: F57 Cooper Cabrio in "Chili-Red" mit 6-Gang Schaltgetriebe

  • Herzlichen Glückwunsch WOLF :geb150:Auf noch viele unfallfreie Kilometer :0011:

    Obwohl, so ein bisschen mehr Dampf wäre ja auch nicht zu verachten k-wink.gif :6413:

    :geb153:lieber WOLF!

    :geb099: Wolf!!


    LG Andy

    :geb099: für den guten Wolf! :0005:


    Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben :0011:


    Ich werde sie selbstverständlich an unseren "WOLF" weitergeben :0008:


    Meine Liebste und ich hoffen sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt <3


    Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Obwohl, so ein bisschen mehr Dampf wäre ja auch nicht zu verachten :6413:


    Lieber Jochen :0054:


    Es sollte ja ursprünglich mal ein Cooper S werden :0007:


    Dann kam aber alles anders und es wurde ein Cooper :0008:


    Auf unseren gemütlichen Cabrio Tagesausflügen und unseren Urlauben in den Bergen und an den Seen sind wir ganz entspannt unterwegs :2352:


    Dazu reicht uns der Cooper aus :0011:


    Und sein tiefes Brummen und Knurren zu hören macht immer wieder Spass und Freude :0008:


    Wir hatten ja das große Glück noch eine Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage zu bekommen ,:thumbsup:


    Und ja, als Motorsportler weiß ich natürlich, was ein bisschen mehr "Dampf" für ein Feeling bringt ;)


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • :geb150:auch von mir! Auf das der Wolf weiter unbeschwert durchs Leben rollt:geb100:

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Überhaupt jetzt erst entdeckt, den Thread vom Wolf ? :0010:

    Ein verspätetes :0001:


    Liebe Kristina :0054:


    Das kann in einem so großen Forum mit so vielen Threads schon mal passieren ;)


    Geht mir als auch so .... :gruebel:


    Aber Du hast ja letztendlich unserem "WOLF" zu seinem "Lebensglück" verholfen, indem er nur durch Dich ein "WOLFinchen" an seiner Seite hat <3


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: