Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Servus!


    Hab am 29.03. meinen F56 Cooper S 2020 (Indian Summer Red Edition) unverschuldet, aber spektakulär bei Tempo 100 nach Frontalcrash, Leitschiene, Sprung in einen Graben (3m Flughöhe) und einigen Rollen vernichtet. Als Gegenleistung dafür, hat mir mein Mini das Leben gerettet. Schade ums Auto, war auch sehr voll ausgestattet und der Individuallack war auch besonders.
    Im Moment lieg ich im Krankenhaus, hab aber gestern den Kaufvertrag für den neuen JCW unterschrieben.

    Hallo Chris,
    dann wünsche ich dir zum einen das du ganz schnell wieder gesund wirst und zum anderen eine riesengroße Vorfreude auf deinen neuen JCW.


    Der JCW in deiner ausgewählten Farbe schaut echt gut aus. Ich habe ihn mir mal so konfiguriert und bin total begeistert.

  • Hallo Chris,dann wünsche ich dir zum einen das du ganz schnell wieder gesund wirst und zum anderen eine riesengroße Vorfreude auf deinen neuen JCW.


    Der JCW in deiner ausgewählten Farbe schaut echt gut aus. Ich habe ihn mir mal so konfiguriert und bin total begeistert.


    Danke dir! Ja hab die Farbe zum ersten mal in natura bei der Abholung meines alten gesehen und war begeistert!
    Außerdem waren meine Autos vor dem roten alle weiß oder schwarz und es ist eine Genugtuung mal wieder eine Farbe zu haben die nicht so Schmutzempfindlich ist. :thumbsup:

  • Hi zusammen.


    Kurze Frage, kurze Antwort.


    Mein Händler hat mir am Dienstag signalisiert, dass mein neuer Mini seit Montag fertig produziert ist und auf die Reise geht.


    Was ist realistisch wann er abholbereit sein könnte?
    Kann man mit zwei Wochen rechnen?


    Oder gibt es erfahrungswerte im Hinblick auf „kürzeste“ oder „längste“ Dauer?


    danke

  • @marcello1982


    Bei mir hat es von Fertigstellung bis zur Übergabe genau 27 Tage gedauert, sprich satte vier Wochen.


    Aber das ist so unterschiedlich, dass du dich prinzipiell auf nichts verlassen kannst.


    Es gibt hier im Forum auch Teilnehmer die nach 14 Tagen ihr Fahrzeug übernehmen könnten, weil alles, aber auch alles wie am Schnürchen geklappt ist!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt am 31.03.21 endlich nach langer Überlegung meinen vollausgestatteten F56 Mini JCW bestellt. :thumbsup:


    Jetzt habe ich eine Frage zu der Lieferzeit.... wie lange hat das bei Euch gedauert?
    Die Aussage von meinem Händler war ca. Juni, aber laut ihm kann man das wohl beim Works nicht so pauschal sagen?


    Danke schon mal für Eure Erfahrungen :D

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Gratuliere, wir haben am selben Tag bestellt! :thumbsup:
    Bei mir hats geheißen 8-10 Wochen und am Kaufvertrag ist die Lieferung bis 07/21 vermerkt.
    Ich hoffe auch noch auf eine glückliche Fügung, aber eine lange Vorfreude ist sicher nicht ungesund :D